Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei?

Seite 35 von 97
neuester Beitrag: 04.09.24 23:40
eröffnet am: 20.06.20 09:47 von: mrymen Anzahl Beiträge: 2409
neuester Beitrag: 04.09.24 23:40 von: Meimsteph Leser gesamt: 1183288
davon Heute: 153
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 97  Weiter  

31.08.20 15:30

742 Postings, 5664 Tage bimmelbahncho

was du hier absonderst, bereitet mir kein Kopfzerbrechen, sondern ist 1000 mal gesagt und damit flüssiger als Wasser: überflüssig ! Und was meinen Ton gegenüber Klugscheißern betrifft: eigentlich viel zu verbindlich. Als "Geschädigter in den Wald zu gehen um die Vögel singen zu hören und am Moos zu riechen" ist wohl keine Häme ? Sag´ mal Cho, geht´s noch ? Schau mal in deinen Schrank - ich vermute, da sind nicht mehr alle Tassen drin. Verschone alle hier mit deinen "guten Ratschlägen" - diesen guten Ratschlag gebe ich dir !  

31.08.20 15:34

742 Postings, 5664 Tage bimmelbahnan die Hämer. Neider, Besserwisser:

https://www.wiwo.de/politik/deutschland/...ungsmanoever/26143584.html

durchlesen - wenn´s geht. Bei Interpretationsproblemen helfen wir gerne.  

31.08.20 15:45

89 Postings, 5432 Tage cho77Jo Bimmel

du erfüllst weiterhin vollstens meine Erwartungen ;) Manchmal trifft es doch die Richtigen.

Und nun auffi: noch ein paar Mails an Abgeordnete schreiben!  

31.08.20 16:14
1

1024 Postings, 4209 Tage capecodderMensch Bimmel

wennm es CHO so wichtig ist, das Du am Moos riechst, warum machst Du´s nicht einfach? Er meints doch nur gut, bist ganz schön undankbar  

31.08.20 16:19
3

6473 Postings, 6595 Tage brokersteveZur Klage gegen Markus braun.... sinnlos


Von der Durchsetzung eines Arrestes in Vermögenswerte von Markus Braun versprechen wir uns keinen nachhaltigen Nutzen. Bei Markus Braun wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis ein persönlichen Insolvenzverfahren eingeleitet wird. Dann verlieren alle individuellen Rechtsverfolgungsmaßnahmen, auch ein etwa bereits erwirkter Arrest, ihre Wirksamkeit. Im Ergebnis bleibt man dann nur auf den Kosten sitzen.

Daher sind wir der Auffassung, dass Sie mit einem Arrestverfahren Ihre persönliche Situation nicht verbessern, und möchte für Sie daher - in Ihrem Interesse - kein solches Verfahren einleiten.  

31.08.20 18:12

335 Postings, 2992 Tage dyandi@ pajero3.2did -- Insolvenzverfahren

Das Amtsgericht München hat die Insolvenz eröffnet und nicht mangels Masse abgelehnt.
Herr Jaffe musste ein Gutachten dafür einreichen.

Warum sollen wir hier spekulieren? Es gibt ein Insolvenzverfahren, also ist was da. Punkt. (wenn nicht, gäbe es keine Insolvenz!)  

31.08.20 18:57
1

742 Postings, 5664 Tage bimmelbahncho, die 5 oder 10 Verknüpfungen in deinem

Oberstübchen reichen mal gerade, um 1000-fach Gesagtes nach zu plappern.  Bist eines der vielen gackernden Hühner hier.    

31.08.20 19:35
3

6077 Postings, 5309 Tage noenoughHi Schakal,

also ich verbrenne immer noch meine Kohle an der Börse das isch wie ein trieb bei mir!!!

Tut mir echt leid für die, wo hier ihr ganzes Geld verloren haben aber mir ging es auch nicht anders
mit den Aktien............. das isch wie im Puff,
du wachst auf mit dickem Schädel neben dir liegt ein schlampen Mädel, Hemd zerrissen Kohle weh, und der Fingere....mmmh riecht nach Schnuggis.... PS, Kokosöl habe ich auf Lager die Schnuckiies lieben es wenn ich sie damit einreibe.....

isch doch richtig oder!?  

31.08.20 19:44

6077 Postings, 5309 Tage noenoughbin kurz beim essen

isch doch richtig oder!?  

31.08.20 19:56

45 Postings, 1468 Tage Ozymandias@pajero3.2did

Ich kann dir nur sagen wie meine Kalkulation aussieht.

Wie gesagt rund 4000 Euro Schaden.

Insolvenzforderung:
1,55 Euro Portokosten  Ausgaben
0-200 Euro Chance aus der Insolvenzmasse zu erhalten. Lohnt sich.

EY:
Hab mich bei Tilp angemeldet.
0,80 Euro Portokosten
Nach Abzug von Kosten und Erfolgsanteil vom Prozessfinanzierer können hier ebenfalls 0-200 Euro rausspringen.

Wenig Kosten, wenig Arbeit und die Chance ein paar Hunnis zurückzubekommen. Also ich verstehe nicht, wieso man darauf verzichten soll.

@dyandi
Die Frist habe ich noch in einem anderen Post erwähnt. Du machst ja deinen Transaktionsschaden geltend, hätte Wirecard nicht betrogen, hättest du die Aktie ja nicht gekauft. Insofern sind die auch schadensersatzpflichtig für deine Brokergebühren. Man könnte auch noch Zinsen und Kosten einfordern, aber ist für Kleinanleger uninteressant.

 

31.08.20 19:56
1

89 Postings, 5432 Tage cho77Bimmel

Es sind nur 3 Verknüfungen. Und eine setzt ab und zu mal aus.

Ich versuchs nochmal: Es tut mir wirklich leid, dass du nicht erkannt hast, welche Nr. bei WC gespielt wurde. Das konnte man nicht ahnen. Nein, da gab es übverhaupt keine Vorzeichen. Nicht mal du überintelligentes Kerlchen konntest das durchschauen.

Wird schon wieder! Kopf hoch!  

31.08.20 19:59

45 Postings, 1468 Tage OzymandiasBezüglich Schadenersatz in der Insolvenzforderung

Einfach mal nach" Transaktionsschaden publizitätspflicht" googlen.
Da findet man viele Infos dazu, wenn es jemanden interessiert.  

31.08.20 20:07
2

348 Postings, 1534 Tage hartgeldinvestorUnd Capecodder

Nachdem du vermeintlich dein ganzes Erspartes mit Wirecard verzockt hast. Wirst du Klagen oder fehlt dir dafür die Kohle?  

31.08.20 20:16
4

348 Postings, 1534 Tage hartgeldinvestorWas jeder aus der Sache lernen kann

Testate sind das Papier nicht Wert auf dem Sie gedruckt sind. Jeder Cent an EY für was auch immer ist rausgeschmissenes Geld. Kopf hoch Jungs, nächstes mal seid ihr schlauer.  

31.08.20 20:24
1

2731 Postings, 2690 Tage pajero3.2didUnd da geht sie hin die

hoch gelobte Highflyer Aktie Namens Wirecard....;)  

31.08.20 20:29

2731 Postings, 2690 Tage pajero3.2didBald gibt es einen Film darüber aus

Hollywood..;)Brauns Vermögen 200 Mio sollen eingefroren sein..lachhaft....

Wenn der rauskommt, holt er seine 1000 Millionen in Übersee etc...Meint ihr der ist so blöde und keinen Wirstcase durchgearbeitet...

Der lacht sich krank und kaputt..sitzt bisschen ab, kommt raus und ist ein gemachter Mann, so wie alle Dreckshunde....;)  

31.08.20 20:48

3326 Postings, 4895 Tage schakal1409#864,,Alter Freund...

Bist einfach der beste.....
mfg  

31.08.20 23:01

815 Postings, 2024 Tage Provinzberliner@badtownboy

danke für die Info.Du schreibst hier zwar selten.Aber wenn dann sind das sehr wertvolle Informationen !
Zumal man an anderer Stelle schon wieder davon träumt dass man mit der Wunderwaffe  "VERMÖGENSARREST" gegen Markus Braun seinen Schaden wieder gutmachen könnte.
Weil ein pfiffiger und schneller Münchner Anwalt als Geschädigter dieses Urteil beim OLG München zugesprochen bekam.
Verstehe ich das richtig: wenn Braun irgendwann Privatinsolvenz anmeldet (womit man rechnen sollte) geht der Vermögensarrest ins Leere ? für alle Gläubiger ?  

31.08.20 23:03
1

742 Postings, 5664 Tage bimmelbahncho, sowas

sagt man nicht zu Herrn Scholz !

Ab ins Bettchen, sonst kriegst du morgen nicht deine Pulla.  

01.09.20 09:38
1

6473 Postings, 6595 Tage brokersteveHeute nochmal geschrieben..macht dies auch

Die gestrige Sitzung war wieder mit Mauern und null Erkenntnissen...

Sehr geehrte .......

Die gestrige Sitzung hat wieder keinerlei Erkenntnisse erbracht.

Ich bitte sie eindringlichst im Interesse der Geschädigten Privatanleger in diesem Behördenskandal einem Untersuchungszuschuss zuzustimmen und eine Entschädigung der Privatanleger in diesem beispiellosen Skandal im Plenum des Bundestages zu adressieren.

Es kann nicht sein, dass wir als Privatanleger die Zeche dafür bezahlen müssen, weil die Behörde uns im guten Glauben belassen hat trotz Kenntnisse, die sie zum Handeln hätte bringen müssen. Man hat hier weggeschaut.

Ich habe meine Altersvorsorge verloren, weil ich auf einen von der Regierung und der Aufsicht protechierten DAX Konzern gestetzt habe. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass das Thema Entschädigungsfonds für Privatanleger noch nicht angesprochen wurde. Es ist ganz offensichtlich, dass hier die Aufsicht die Privatanleger in die Irre geführt hat und ihrer Aufgabe nicht nachgekommen ist.

Ich habe dies unten bereits mehrfach erläutert, wie das erfolgen kann.

Ich vertraue auf Sie.

Freundliche Grüße

 

01.09.20 10:35

151 Postings, 1592 Tage ChevelleTilp / Therium als Prozesskostenfinanzierer Info?

TILP hatte Therium als Prozesskostenfionanzierer genannt. In keiner Antwortmail von TILP oder Informationen auf der Homepage, werden Erläuterungen hierzu gemacht.
Welche Kosten entsetehen bei der Klage über den Prozesskostenfinanzierer bei TILP ?
Die SdK berechnet für die Klage über den Prozesskostenfinanzierer 199,- bzw. 99,- Euro(für Mitglieder).
Andere Frage ist natürlich, wenn später Sammelklagen zu Bsp. gegen KPMG etc. durchgeführt werden sollen, müsste jedes mal auch bei einer Sammelklage über einen  Prozesskostenfinanzierer bezahlt werden, so dass sich die Klagekosten für jeden einzelnen Kläger summieren.

Hat schon jamnd die Förderungsanmeldung bei Jaffe ausgefüllt bzw. gestellt? Wenn ja, könntes Du bitte eine Ausfüllhilfe reinstellen?  

01.09.20 11:54
4

468 Postings, 3975 Tage hpgronauhotmail.comJungs, hier mitzulesen ist besser als Satire.

Tingelt doch als Gruppe durch Deutschland bis die Verluste drin sind. Ich muss Tränen lachen.
Besonders wenn es um Haftungsfragen geht, sind die Vorstellungen lächerlich.  

01.09.20 12:52
1

1024 Postings, 4209 Tage capecodderMich entspannt das hier auch

Schau eigentlich nur ab und zu rein , ob Bimmel jetzt am Moos gerochen hat oder nicht  

01.09.20 13:30

320 Postings, 1557 Tage IFHXISdK- Musterformular vs Jaffe- Formular

Hallo,

kann bitte ein SdK- Mitglied berichten, ob das „SdK- Musterformular“ das „Jaffe- Formular“ ist?

Danke.
 

01.09.20 14:48
1

89 Postings, 5432 Tage cho77@capecodder

Bimmel wurde im Wald gesichtet. Er war in NVA-Tarnfleck gekleidet und hatte einen Strohhut auf. Mit Freunde hat er Mooshütten gebaut, in die er die Singvögel des Waldes zu locken versuchte, um sie ganz für sich allein zu haben. Bisher vergebens.

Aber - und das zählt letzendlich - er sah glücklich aus!  

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 97  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben