Bin definitiv kein großer Player im Aktienmarkt, investiere nur in wenige Aktien, aber dann ein entsprechende hohes Volumen. Und war u. a. in Tbio investiert, habe diese Woche verkauft, und das freigewordene Kapital letztlich hier investiert
Und ich plane hier long, bin nicht so naiv, zu glauben, mal eben eine Verdoppelung des Kurses in 2 Monaten zu sehen (auch wenn es schön wäre). Generell weiß niemand, warum z. B. Großinvestoren wie Canica tatsächlich verkaufen, ich investiere hier in die Zukunft, und die sehe ich bei Teco weiterhin positiv, obwohl es na klar nicht vorhersagbar ist, was passieren wird.
Tatsache ist, wir alle müssen uns verändern, wenn auch unsere Kinder (und die anderer Nationen!) hier auf dem Planeten ein vernünftiges Leben haben sollen, dafür ist viel Veränderung notwendig, und uns läuft die Zeit weg, noch viel abzuwarten, einige Schäden sind bereits jetzt nicht mehr zu reparieren.
Und Brennstoffzellen könnten aus meiner Sicht ein kleiner Schritt in die richtige Richtung sein, die Welt nicht weiter zu verunreinigen.
Das das notwendig ist, wenn uns Biodiversität oder Klimaschutz tatsächlich wichtig ist, steht für mich außer Frage.
Meine Kinder sind aktuell 6 und 8 Jahre, und die Zukunft meiner Kinder ist das einzige, was für mich momentan zählt.
Gruß MCTropper
|