Nachkäufe stützen auf jedenfalls den Kurs, solange ihr/wir die Anteile erst bei deutlich höheren Kursen wieder verkauft. Ich sehe uns langsam ein wenig als Rückgrat von TECO. Wir müssen momentan wohl eine Durststrecke durchmachen und die "idioten" auskaufen... aber langfristig ist TECO doch eine super tolle Firma/Perle mit genialem Konzept für die Zukunft.
Ich bleibe jedenfalls voll dabei uns setze jeden Cent von freiem Kapital dafür ein. OK... wenn es anders laufen sollte wie ich hoffe, kann ich damit leben. Aber dann habe ich mein Kapital immerhin für mich vertretbar verpulvert...
Ich kann momentan jedenfalls niemand verstehen der irgendwelche Bitcoins hat und damit schlimmste Umweltsünden fördert.
Schlussendlich müssen wir uns im Klaren sein dass ein kleiner Freefloat gutes und schlechtes hat. Einerseits lässt er aktuell die Kurse purzeln doch wenn wir die "idioten" ausgekauft haben, lässt der kleine Freefloat vermutlich die Preise sehr schnell steigen. Denn wir verkaufen sicherlich nicht bei 0.xx Euro ;-)
|