war schon beeindruckend die gestrige Aktion. 16Uhr 55 wurden alle Orders zum Kauf freigeschaltet, sowohl Tradegate, Frankfurt und Xetra, was eine Person bald nicht hinbekommt. Ob nun Seriosna persönlich, oder von den Aktionen nur wußte, dahinter steckt, lass ich mal offen. Vielleicht kann sie mal erklären, welche Hirnies die Blöcke zum Verkauf stellen und warum. Insiderkäufe kann ich verstehen, da die Q2 Zahlen anstehen, BvB alle Pokalspiele gewonnen hat und Einnahmen von ca 40 Mio in der Championsleague eingenommen wurden. Wer jetzt denkt der Kurs ist voraus gelaufen, irrt gewaltig. Sollte das Achtelfinale gewonnen werden, oder DFB Pokal Sieg in München, mit den dazugehörigen Zukunftsperspektiven, vielleicht ein guter Transfer, Wertsteigerung des Spielerkaders usw. wird der Kurs das honorieren. Bisher werden die Aktionäre vom BvB noch belächelt, dieses kann sich schnell ändern. Ich glaube BvB haben viele auf der Watch, warten aber noch ab. Der Kurs ist nach unten gut abgesichert, sollte BvB alle Spiele verlieren, wird ein EPS von 0,40 erreicht, was einen fairen Kurs von 4 Euro beinhaltet. Schmunzeln musste ich wenn ein Akltionär (W.o.) noch nicht mal das Punkte System des Fußballs kapiert hat, ein guter Indiez für Kapitalanleger.
|