@Tscheche, was Du da sagst, ist völlig absurd. Du solltest mal besser zwischen Pushern und Bashern unterscheiden können. Ein Basher ist jemand, der vollkommen entgegen der Faktenlage Dinge behauptet, die Sonderschwachsinn sind. Es wurde konkret im Konjunktiv eine mögliche Insolvenz in zwei Monaten in Aussicht gestellt. Falscher geht es nicht mehr. Diese Argumente werden von Leuten vorgetragen, die sich dafür neu angemeldet hatten. Wenn Pusher sich ähnlich verhalten würden, dann würden sie im Konjunktiv behaupten, daß der Mavero doch schon in 2019 kommen könnte, daß der Mia sehr bald produziert werden würde und daß das Kursziel bei 20 Euro liegen müsse. Und wenn sich für solche Aussagen mehrere Foristen neu anmelden würden und wenn diese Aussagen in schierer Flutung in mehreren Threads monatelang gemacht werden würden. Fakt ist, daß sich keiner für diesen Blödsinn neu angemeldet hat, Fakt ist, daß keiner ständig im Konjunktiv totale Falschaussagen macht, Fakt ist, daß kein Pusher von wallstreet-online für Falschaussagen wochenlang gesperrt wurde.
Ich bin kein Pusher, weil ich die negativen Fakten als solche annehme und diese nicht im Konjunktiv zerreden will. Es gibt hier keine Serienreife, Punkt. Ich behaupte nicht monatelang, diese könne in zwei Monaten kommen, so wie die Basher behaupten, in zwei Monaten könne Lion insolvent sein.
Was die Basher da treiben, ist in einem Maße drüber, daß es nur so knallt. Punkt.
|