So heißt ein Album der Punkrockgruppe "The Vandals".
Warum ich das hier schreibe ?
Dieser Thread könnte auch heißen "Kritisieren bad - Brad Pit good". Ich versteh das ganze Geschreibsel von Hasspostings etc. gar nicht. Zugegeben, die Kritik richtet sich gegen Brad Pit, aber sie richtet sich doch nicht gegen seine "Meinung", ihn persönlich oder sonst irgendwas, was ehrenrührig sein könnte.
Es wird lediglich die Art und Weise kritisiert, in der Brad Pit ein Thema emotionalisiert und schön menschelnd der Wohlfühlgesellschaft entgegenbringt. Das klappt ja auch prima. 4 Sterne signalisieren, dass diese gefühlsduselnde Art bei vielen hier ankommt. Es ist nunmal so, dass viele Menschen gerne durch Emotionen geleitet werden...
Dann gibt es eine Gruppe von Menschen, die Dinge etwas entfernter sieht und nicht auf Gefühlsduseleien abfährt. Diese Leute haben hier lediglich treffend dargestellt, dass diese "Krieg ist aaaaach so böööööse"-Haltung auf sie sehr abschreckend wirkt.
Lieber Brad, ich habe mich lange nicht in Deinen Threads geäußert. Auf diesen bin ich aufmerksam geworden, da mich Fluffys Posting animiert hat, meine Ignore-Liste abzuschalten. Deshalb kannst Du vielleicht meinen Tipp als den Tipp eines Außenstehenden aufnehmen: Niemand ist hier voller Hass oder hat Deine Meinung angegriffen. Niemand in diesem Thread hat sich "Pro-Krieg" geäußert. Was lediglich bitter aufgestossen ist, ist die Semantik Deines Postings. Und ich denke, Du solltest lernen mit solcher Kritik umzugehen. Wie Du das machst ist sicherlich Deine Sache, aber ich halte es für unklug eine Fehde daraus zu machen, oder eine Verschwörung gegen Dich zu vermuten und mit Begriffen wie "Hasspostings" zu kommen.
Du solltest einfach hinnehmen, dass einige User (dazu zähle ich mich auch) die Art Deiner Postings (nicht unbedingt den Inhalt) überhaupt nicht mögen. Aber so ist das nunmal im Leben, man sollte sich damit zurechtfinden, nicht überall gleich gut anzukommen, selbst wenn man der Meinung ist, dass das un- gerechtfertigt ist.
Dies schrieb Dir in Dein Poesiealbum, Tyler Durdan
|