"hast du der Bafin denn nun wirklich geschrieben" Es gibt auch in Kanada eine Börsenaufsicht. Soviel dazu. Nein, ich habe der Börsenaufsicht nicht geschrieben, da ich besseres zu tun habe. Und gelöscht wurden meine Postings ja nicht mehr, deshalb habe ich auch nicht davon gebrauch gemacht. Ich bin auch grundsätzlich nicht dazu da, deren Arbeit zu machen. Wer wirklich überzeugt ist, daß die POET-Technologie revolutionär und zukunftsträchtig sein, der sollte auf jeden Fall warten, bis die Aktie wieder "zurückkommt" auf den normalen, ungepushten Wert. Sonst sind m.E. herbe Verluste zu erwarten. Es dürfte m.E. klar sein, daß eine Aktie, die innerhalb weniger Handelstage mehrere hundert Prozent zulegt KRÄFTIGST ANGESCHOBEN wurde. Wer eine Solar-Aktie mit hohem Potenzial sucht, der sollte/könnte sich einmal DYESOL anschauen. Die wurde auch letztes Jahr vom Aktionär gepusht und fiel dann wieder. Ist erst kürzlich - gestern - aus dem Abwärtstrend nach oben ausgebrochen aufgrund guten News. Es ist immer noch hohes bis sehr hohes Risiko, aber auch sehr hohes Potenzial. Es geht um Farbstoffsolarzellen (Grätzel-Zellen) welche durch eine Art "künstliche Photosynthese" Strom produzieren. Der größte Vorteil dieser neuen Technik liegt in den vergleichsweise sehr niedrigen Herstellungskosten, im Nicht-Angewisen-Sein auf direkte Sonneneinstrahlung und in der Umweltfreundlichkeit. Nur so ein Tipp am Rande. Keine Kauf- oder Verkaufempfehlung. Nur ein Hinweis.
|