...wenn nochmal so ein Batzen von 300000 Papierchen oder etwas weniger über die Ladentheke rollt... weiter runter gehen mag der Kurs zur Zeit nicht trotz rumgedümpel in den letzten Minuten
natürlich mit Japan und dem Super oder aber auch Megagau. Hoffe nur einfach die Menschheit sieht dies nicht nur, als Warnung, sondern ändert auch was.Mittlerweile ist es nicht mehr getan mit Abwarten.( Tee trinken und so ne Scheiße. Es muss sich auch was tun. Einen haben wir ja noch, mal abwarten was nächstes Mal passiert,das gehört hier selbstverständlich nicht hin. Dann gehen aber alle Aktien sowas von in den Keller, dann müsste man selbst nachkaufen wenn man schon selbst verseucht ist! Hoffe das geht gut, uns allen viel Glück ;)
Geldbert
: guckt Euch mal die Pfennigfuchser(Cent) an
was war das heute für ne Schei...e, Volumen ohne Ende und um 2 Cent in die Hose geschissen, die wollen uns was vormachen, das könnten wir auch. Gute Night
gestrigen Einschätzung lag ich genau richtig! Habe heute mal vorsichtshalber meinen Einsatz bei 76 cent rausgeholt. Nun hoffe ich das die hier erwarteten 2 € mal irgendwann erreicht werden... Das der Kurs heute nachgibt glaube ich weniger, vielmehr wird es in Kanada wohl ein Plus im hohen einstelligen Bereich geben.