Zahlen waren wie erwartet grottig. Eine wirkliche Aufhellung 2024 ist meiner Meinung nach nicht ins Sicht. Denke auch man hat jetzt im Jahr 2023 alles reingepackt um einen Neustart zu machen. Die Kosten versucht man in Griff zu bekommen. So ne Übernahme braucht Zeit.
Bewertung. Wir sind momentan mit 500 Mill Market Cap bewertet. Man hat 87 Mio Cash. Bei 1,058- 1,1 Milliarden Umsatz was ich erwarte . Wenn das ganze wieder ins laufen kommt kann man bestimmt 2024 ein EBIT von 40 Mio schaffen.
für 2025 sofern eine Normalisierung wieder anläuft sind denke ich Umsätze von 1,2 MIlliarden drin mit Ebit von 60-80 Mio. Und dafür ist die Firma richtig niedrig bewertet. Bei stagnierenden Umsatz und postivien Ebit denke ich nicht das wir weiter wie 5 USD runtergehen. Von dem her ist das CRV hier nachwievor recht attraktiv. Man könnte natürlich erst mal abwarten, wenn der Markt mal abtaucht. Downside meiner Meinung nach 15-20 Prozent und Upside 80-120 Prozent über die nächsten drei Jahre. Klar muss das ganze aufgehen. Aber gerade Nebenwerte meiner Meinung nach Intressant.
|