aber wie Du so zu manchen Rückschlüssen kommst, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ich will es Dir mal vermitteln, was ich aus #1194 "erlesen konnte: Du willst mir mit einer google-Schlagwortsuche, die das Interesse der Suchenden für eben ein bestimmtes Schlagwort, welches grafisch darstellt wird, belegen, dass beispielsweise die Suche nach ?bedingungslosem Grundeinkommen? ein Trend zu bedingungslosem Grundeinkommen ist?
Bitte mach Dich noch einmal schlau, was die Definition bzw. die Bedeutung von ?Trend? ist.
Hier zwei Beispiele, mit einer von Dir unterschiedlichen Interpretation:
Bei dem ?bedingungslosem Grundeinkommen? sieht man einen steigenden Verlauf Du folgerst daraus: ?Wenn man jedoch die Entwicklung verfolgt, so kann man diesen Trend bereits jetzt erkennen.?
Bei ?Altersarmut? sieht man auch ein steigendes Interesse für dieses Schlagwort am Verlauf aber für Dich ist das Fazit hier: ??und das Thema Altersarmut zeigt sich einmal, dass man mal wieder die Sau durchs Dorfe treibt?.?
Tony, einen Trend bzw. eine Entwicklung kann man nicht anhand einer google-Suche erkennen, die das I n t e r e s s e an bestimmten Schlagwörtern im zeitlichen Verlauf darstellt. Sie zeigt eben halt nur das, was dargestellt wird: Den Trend f ü r das Interesse an diesen Themen oder anders gesagt das Verlangen darüber mehr zu wissen.
Zu #1196 nur ganz kurz:
Tony, wichtig ist nicht nur, ob eine Immobilie erschwinglich ist. Wichtig ist z. B. auch der Wiederverkaufpreis und noch x andere Faktoren ? sogar sehr wichtig. Was nützt es Dir, eine Immobilie günstig zu erwerben, wenn man dann in einer Notlage diese Gebäude nur mit einem riesigen Abschlag wieder verkaufen kann? Tony, hier müssen alle Seiten der Medaille betrachtet werden, sonst geht es schief.
Für #1195 habe ich jetzt keine Zeit mehr.
|