Das mit dem Kaufdruck sollte losgehen, wenn die starke Hand es zulässt...
Denn die starke Hand entscheidet, ob die News kommen oder nicht...smile(Interessenskonflikt!)
Und was mein Timetable angeht, hatte ich Anfang Oktober gepostet, das es idealerweise zum Stockday kommen sollte, da MXV gleichzeitig die Börsenbriefen(obwohl dennen bestens bekannt), institutionellen Anlegern und vor allem auch noch Kleinaktionäre erreichen kann...welche zurzeit noch auf die etwas teure NFX fokussiert sind...
Da ja Maximus nach meinen Theorien die größtmögliche Aufmerksamkeit erreichen möchte, wäre es ein optimaler Zeitpunkt...Mr. Graybeal hat mir bestätigt, das sie versuchen eine eigenständige Mining Company aufzubauen! Und daher müssen sie dafür sorgen, das nach den News der Kurs sehr schnell ansteigt, damit potenzielle Interessenten kaum Chancen übern Aktienmarkt haben, sich an diesem Projekt/Unternehmen zu beteiligen...
Daher habe ich damals auch was von einem Kursgap gesprochen...welches sie wohl versuchen werden zu erreichen...ich will jetzt nicht puschen, aber wenn diese Bohrergebnisse so veröffentlicht werden, wie ich es aus der Präsentation herausgelesen habe...dann haben wir in der Tat die Chance eine Reaktion, wie damals bei Aurelian nach den ersten Bohrergebnissen zu erleben...aber wir werden sehen...wie die Bohrergebnisse letztendlich ausfallen werden...
Wann nun tatsächlich die Borhergebnisse kommen, mag ich nicht zu beurteilen...weil ich das nicht weiß...aber MXV hat alle Bohrproben auf einmal ins Labor gegeben...und bisher nur die Ergebnisse veröffentlicht, welche nicht ein 2. mal geprüft werden mussten...somit dürften die nächsten Ergebnisse nicht mehr so lange auf sich warten lassen...
Und das schöne ist ja...da Maximus das Bohrprogramm für dieses Jahr erweitert hat(wollen das 8. Hole noch näher erkunden!)...sie bohren jetzt bis Ende November und werden daher bis Dezember noch einige Ergebnisse vorlegen.
Also ich werde unabhängig vom Stockday meine Maximusshares halten! Da wir hier wirklich vor einer ganz große Story stehen...
Liebe Grüße einguterFreund
|