in die Hand!
Es ist doch wohl Fakt das man Aktien die man selber hat (aus Überzeugung) anderen empfiehlt. Man will ja das die eigenen Aktien möglichst steigen. Ist man deshalb automatisch ein Pusher ?
Andererseits wenn man (begründete) Bedenken gegen den Kauf einer Aktie hat, und diese hier ins Board setzt, macht einen das automatisch zum Basher ?
Kann man es überhaupt vermeiden bei Postings hier im Board in eine dieser Kategorien zu fallen ? Ich denke nein.
ALLERDINGS!!!! Allerdings finde ich es nicht gut das einige bashen OHNE wirklich gute Begründungen abgeben zu können,
Deshalb meine Meinung : Mit "Dumm"Bashern sollte hier nicht mehr diskutiert werden, ebensowenig wie mit "Dumm"Pushern. Wer in diese 2 Kategorien fällt läßt sich meistens sofort erkennen.
Allso bleibt sachlich dann haben wir alle was davon.
Und wer drin bleibt bei Lynas ist ja wohl auch davon überzeugt, das Seltene Erden eine Zukunft haben, wie ich z.B. Und wer nicht drin bleibt und verkauft und seine Gewinne einstreicht, weil er das als eine gute Zocker Bude sieht, auch gut. Leben und Leben lassen sag ich nur. Jeder handelt nach eigenem Ermessen.
|