der hat schon verloren... Ich weiss noch vor zwei Monaten was dei für einen Bodenlosen Dünnschiß gedruckt haben... und heute... Ist wohl eine BörsenBILD....
... wenn jetzt der Schuldenschnitt für unsere "griechischen Freunde" durch ist und der Euro stärker wird, haben wir natürlich Kursverluste, nur aufgrund der Währungsparitäten ... gell
Lynas Produktionsdaten bieten keine Überraschung New York (aktiencheck.de AG) - Michael Gambardella, Analyst von J.P. Morgan Securities, stuft die Aktie von Lynas (ISIN AU000000LYC6/ WKN 871899) unverändert mit "overweight" ein.
Der Produktionsbericht habe keine Überraschungen enthalten. Lynas habe zudem mitgeteilt, dass LAMP kurz vor der Fertigstellung stehe.
Die Erteilung der Genehmigung für Malaysia sei für die weitere Kursentwicklung entscheidend. Dies dürfte jedoch kurz bevorstehen. Das Kursziel von 2,15 Australischen Dollar habe unverändert Bestand.
Vor diesem Hintergrund lautet die Einschätzung der Analysten von J.P. Morgan Securities für die Aktie von Lynas weiterhin "overweight". (Analyse vom 01.02.12) (02.02.2012/ac/a/a)
meine ganz persönliche Prognose! Falls hier in diesem Monat (Februar 2012) keine schlechten Nachrichten für Lynas oder andere Katastrophen kommen, dann knacken wir bis zum Ende des Monasts die ? 2,00 Marke!
Gewinne kann man auch mal mitnehmen, sollte nicht schaden. Ich glaube das bald Gewinnmitnahmen den Kurs noch mal drücken werden. Wenn ein mir zusagendes Level erreicht sein sollte werde ich auch wieder dabei sein. Lynas kann man als längerfristige Anlage sehen. Ein weiterer Einstieg ist immer möglich.
kommen so günstig nicht mehr rein, schei.... auf 60% die hab ich auch schon, hier sind wie die Optimistin sagt nochmal 60% drin. Frauen haben ein gutes gespür sagt man.
Lynas hatte das 52W Hoch am (11.04.2011) 2,84US$ das liegt 10 monate zurück, da waren die noch weit von der Inbetriebnahme in Malysia entfernt, also warum sollten die jetzt wieder unter 1,15? fallen. Wo alles dafür spricht das es erstmal für zwei Jahre genehmigt wird.