trotz der Käufe die letzten Tage zu 1 hat sich der Ask nicht erhöht. Könnte es sein das man die Aktien zurückgekauft hat um den Markt zu bereinigen? Viele User hatten und haben einfach die Hosen voll und ihre Aktien zu 0,002 zum Verkauf stehen. So wird das dann nichts mit einem Kursausbruch. Also die Aktien zu 1 wieder zurückgenommen und nun kann man selbst bestimmen ob und wann man sie wieder rausrückt..?! Nur so eine Idee! GV ist ja am 3. Nov. und es sei angemerkt das GV auch bei dieser Aktie Generalversammlung heißt. Soll ja da noch andere Bedeutungen dieser Abkürzung geben...!?
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Vorteil: Kürzere Anreise und auf den Depotauszug verzichte ich. Bedingung: Nur wenn das Alpenmädel im Heididirndel aus der Schweiz anreist ( lüüt mi on oder so ähnlich )
Darkroom und Buffet miete/kaufe ich vom Restgeld ( 3 Mio zu 0,001 ? ).
Ich fahre vorher noch nach Bremen und kaufe Dessous und Spielzeug für uns = 1 großer Umsatz für L & P. Ich benötige dafür nur Eure Konfektionsgrößen.
Anstatt dem 03.11.09 würde ich den 07.11.09 ( Samstag, mein Geburtstag ) vorschlagen - besser als unter der Woche.
Bin mit 300.000 Aktien dabei und hab die zu 0,002 Euro gekauft... bleibe auch dabei bis das Teil steigt oder ausgebucht wird - die 600 Euro kann ich da riskieren...
----------- http://www.rutscherlebnis.de - großes Schwimmbadverzeichnis, Erlebnisberichte, Bilder und Infos zu Erlebnisbädern in ganz Deutschland
frei übersetzt und von mir reingedeutet, steht da drin, das die beiden damen ihren bremer sexshop als als einlage gebracht haben und dafür reichlich aktien erhalten haben, die sie (wahrscheinlich?) mittlerweile verscheuert haben. den erwerb des börsenmantels und die umbenennungen, wirst du ja hoffentlich mitbekommen haben.
wow 300mio aktien nur für heike alleine!!!
Art der Einlagen: durch Sacheinlage sämtlicher Gesellschaftsanteile der LAP Handelsund Vertriebs GmbH, mit Sitz in Bremen (DE), im Wert von CHF 4,000,000, wofür den Sacheinlegerinnen Frau Malgorzata Anna Bojarska, Parkallee 231, 28213 Bremen (DE) und Frau Heike Kruse, Hollerallee 13, 28209 Bremen (DE), 300,000,000 voll zu liberierende Inhaberaktien mit einem Nennwert von je CHF 0.01 zukommen.
über die Börse verkauft sind, wird der Erlös mit Herrn Naggatis und Genossen geteilt. Frau Bojarska und Kruse fungieren wahrscheinlich nur als " Mittelsfrauen ".
Frau Kruse springt jetzt schnell wieder ab, damit man sie später rechtlich nicht belangen kann.