hoffentlich wird auf der GV so manche Unklarheit beseitigt bzw. die Zukunftspläne transparenter. Ich würde mir wünschen, wenn die Herren & Damen verbindliche Pläne für das kommende Quartal preisgeben, an denen man sich als Anleger orientieren und die Kompetenz der Verantwortlichen bewerten kann.
Fakt ist, es ist ein sehr junges Geschäft. Fakt ist aber auch, dass man die Pläne die man vorhat (z.B. Eröffnung weiterer Geschäfte). Fakt wäre aber auch, dass die Aktie einen ReverseSplit von mind. 10:1 vertragen könnte und damit auch ein stetiger Kursverlauf zustandekommen könnte und die Anleger nicht gleich Gewinne mitnehmen, wenn die Aktie um 0,1cent steigt. Es ist eben zu verlockend, wenn ein Anstieg von 0,002 -> 0,003 => 50% ausmachen und umso schwieriger Anleger zu finden, die bei einem Kurs von 0,002 ODER 0,003? einsteigen. Wer will da schon so fix bei 0,003? einsteigen?
Wegen mir kann man den ReverseSplit bis Anfang nächsten Jahres auch verschieben, bis das Geschäft etwas mehr ins Rollen gekommen ist, doch eine vertrauensbildende Maßnahme wäre es jedenfalls, wenn man den ReverseSplit durchführen würde.
|