Jule, Du hast ein gutes Augenmerk allerdings habe ich meine erste Email auf einer Französischen Tastatur geschrieben da ich in Belgien wohne. In Bezug auf den Verfassungsschutz und die Hamburger Innenbehörde, so kannst Du dort gerne Anrufen und Dich erkundigen ob ich dort Meldung gemacht habe oder nicht und dann wäre eine Entschuldigung fällig. Zu meiner Meinung: Ich habe die Berichte hier zunächst erst einmal mit Vorsicht genossen, denn hier in diesem Forum wird viel Gesagt ohne das es Hand und Fuß hat. Wenn ich mir überlege das Micha Journalist sein soll, dann kann er nur bei der Bild Zeitung oder der wöchentlichen Werbebelage der Supermärkte arbeiten (obwohl die Supermärkte hier besser als die Bild sind). Das große Problem ist das hier viele sind die nur reden aber nicht in der Lage sind zu handeln. Jule, Du hast sich mit Schaper bisher keine Emails ausgetauscht? Auch wenn ich es Dir nicht übel nehmen kann, denn ich gebe einem Scientologen auch nicht gerne meine richtige Email Adresse aus Sorge das diese zur Werbung eingesetzt wird, so solltest Du auch Deine Sorgen mitteilen und das gilt für alle hier. Wenn Ihr Euch alle so Unterbuttern last dann ist es ja nicht verwunderlich das bei der MAXX-TV alles so läuft wie es läuft.
Folgender Aktionsplan muss her: (Vorschlag und ich bitte um Debatte)
1.§Schaper muss aus allen Stellungen bei MAXX-TV und BOXX-TV entfernt werden.
2.§MAXX-TV und BOXX-TV geben öffentlich bekannt das keine Scientologen in Ihren Reihen arbeiten.
3.§Wahl eines Verwaltungsrates der a) Qualifiziert ist, b) eine absolut reine Weste hat und c) unser Vertrauen genießt.
4.§MAXX-TV muss alle Unterlagen offen legen.
5.§Sollte fahrlässig gearbeitet worden sein, so sind die Verantwortlichen zur Rechenschaft verpflichtet.
6.§Peters muss das Darlehn in voller Höhe binnen von 14 Tagen zurückzahlen.
7.§Rotschild muss sich öffentlich für seine Fehler rechtfertigen.
8.§Wiederherstellung der Aktie als Handelbares Instrument.
MFG, Karl-Heinz
|