Hallo mein Freund, Wir haben ihn als guter Freund, Ich mag den Franco eigentlcih sehr....seine Postions sind nie ganz ohne Verstand gesewen ihn gewarnt.. Ich habe jedensfalls meine Aufklärungsarbeit geleistet und wollte ihn nur warnen. Wenn jemand es nicht versteht dann muss er sein weg gehen. Ach ja mein Freund schau mal..das ist ERST DER ANFANG. Ich habe dir Privat per Whatsapp schon geschrieben..was mit unser Autoindustrie ist... Schau mal jetzt kommt genau wie es so üblich ist erst der Rohstoffsektor...dann die Vorstufe der Produktiion unsw ..bis ganz am edne der POS -> Point of Sale dran ist... Ach ja Achte mal auf die Nachfrage von Zeitarbeitern in den nächsten Monaten... Abbau von ÜberkapazitätenIn der Stahlindustrie sind 100.000 Stellen in Gefahr18.11.2012, 14:38 Uhr Vor dem Hintergrund der massiven Überkapazitäten beim Stahl drängt der Präsident des europäischen Branchenverbands Wolfgang Eder auf tiefe Einschnitte. Er sieht in Europa tausende Arbeitsplätze in Gefahr www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...-in-gefahr/7405856.html Und wie bekannt lese ich ja wirklich viel. Der Soros erklärt eine Blase so; Je mehr Leute merken das der Markt eine Übertreibung hat umso schneller fällt der Market bzw nimmt der Trend in eine Andere Richtung an Fahrt auf...Sind viele Wirtschaffstufen betroffen und bestätigen den vorliegenden Trend z.b. zu vor fallen Kurse.. --ý Umso tiefer geht es. Und deine SLs könnten eine Lavine auslösen.. Man sagt ja auch....Derviate sind Massvernichtungswaffen udn Sls...wenn die Fliegen sind der Auslöser für eine Crash. Dir noch eine schönen Tag...wir haben hier alles gesagt...Lassen wir ihn machen und walten. Gruss Xpress der echte HedgeFond im Forum und schlaue Fuchss
|