Guten Morgen, Mein Freund. Wegen S&P...das ist mein Bier...dien Bier ist Freenet hehe..Spass. Ich weiss nicht ob Du diesen Artikel schon gesehen hast....(ich muss eigentlich los aber wollte unbedingt das Du es leist) BundesnetzagenturWeg frei für günstigere Mobilfunktarife16.11.2012, 17:22 Uhr Die Bundesnetzagentur schreibt den vier Mobilfunknetzbetreibern eine kräftige Preissenkung vor - und macht damit den Weg frei für günstigere Handy-Tarife. Eine Gebührensenkung liegt nun im Ermessen der Anbieter. www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...funktarife/7402864.html Ich hatte Dir mal vor Tagen gesagt das in Zukunft mit Telefoniere 0 Geld verdient wird. Natürlich von den Daten.. Aber Schau Dir bitte die Entwicklung der Fesptlatten Datengeschwindkeit an.. Heute erreicht man mit SSD Festplatten Geschwidikeiten da kann man 10 Blue RAY Filme gleichzeitig auf dem PC laufen lassen... Was ich damit sagen möchte, Wenn LTE in den kommenden 2 Jahren das UMTS von heute ablöst..und überall auf der Welt 3G verfügbar wird...braucht kein Mensch für unterwegs...100 MBIT downstream....da reichen 20 mibt aus.... Und diese 20 Mbit werden so billig sein wie ein EDE netz Flat...fast nix kosten.... Was ich damit sagen möchte...Der Umsatz pro Kunden wird in Zukunft fallen und nicht mehr steigen...wir könnten bald ATH bei den Umsätzen pro Kunde erlebt haben.... stagniert der Umatz über Jahre..bedeutet es der Markt ist gesettiegt... Das noch mal als Hinweis... Gruss Xpress dein Freund. Thema S&P ich werde genau wie damals manche leute mit Bruch der Immoblase spekuliert haben mit Bruch der US Wirtschaft spekulieren. D.h ich werde weiter SP500 short kaufen...ehrlich. Mach dich 2013 auf was gefasst.
|