Der Franco tut mir fast schon Leid..Er hat mir was gebeichetet...Der hat grosse Verluste erlitten...! Ich habe ihm heute geschrieben.. in seinem Forum...das ich bei 45 EUr etwa einsteige..dann kam erstmal wieder ...Träumer unsw.. Dann habe ich ihm versucht "sachlich es zu erklräen" www.ariva.de/forum/Duerr-AG-466999 Ich möchte Dir nur kurz noch mal Hinweisen...Du kannst für 1,42 EUR Diesle Tanken im Winter... Das war ein Hinweise und nun schau mal.. 579043 | FUCHS PETRO VZ | 50.565 | 50.865 | | - 2.865 | - 5.35 % | 18:55 | > | X |
der nächste in der wertschöpfungsstufe die Systeme Hersteller der Autoindustirie... Schöen Grüsse Xpress der echte HedgeFond. Danach ging die Beleidigung weiter...Dann habe ich ihm klar gemacht...das hier... Mich haben Freude gebeten dich zu warnen...Weil sie wissen das ich doch ein guter Fuchs bin.... Schau mal.. 556520 | DUERR AG | 55.552 | 55.858 | | - 0.145 | - 0.26 % | 19:07 | > | X |
Das ist der Anfang mein Freund...ich wollte Dir nur ein Hinweis geben halte dein Derivate Position klein ! Denke mal über meine Worte nach... Und schau mal jetzt wo der Kurs steht... 556520 | DUERR AG | 55.392 | 55.728 | | - 0.290 | - 0.52 % | 20:12 | > | X |
Und fällt weiter..... Aber er hat es mir danach gebeichet...und ist auf den Boden der Tatsachen zruück gekommen ! Daher ...es ist nie verkehrt... auch mal andere Meinunge mit Verstand durch zu gehen....und darüber nach zu denken... Und wie man sieht bin ich ja nicht wirklich blöd... Wer Fuchs Petrol ist weiss jeder die besten Wachstumsraten im Deutschen raum...Nur halt OIL....Und bei einem Abschwung ist der Rohstoffesktor der erste...daanch trifft es die Systemleiferanten der Autoindsutrie bzw Zulieferer.....Duerr.. Gruss Xpress HedgeFond der echte im Forum und Fuchs
|