Eine Chance auf ein paar Prozente ? A0ETWH

Seite 47 von 102
neuester Beitrag: 07.11.07 22:13
eröffnet am: 24.01.06 09:54 von: P.Zocker Anzahl Beiträge: 2537
neuester Beitrag: 07.11.07 22:13 von: duffyduck Leser gesamt: 301880
davon Heute: 96
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... | 102  Weiter  

25.09.06 14:44
1

2379 Postings, 6855 Tage tomerdingwas mich ja schon immer wieder beeindruckt

ist das wahnsinns-Volumen von UPDA.

Heut schon wieder über 12 Mio Stück gehandelt. Klar gibts auch viele ausstehende Aktien, aber da können sich die meisten MDAX und TexDAX Werte schon eine Scheibe abschneiden...  

25.09.06 14:51

991 Postings, 6823 Tage marco1972Upda sollte alle Löscher

die nix bringen verkaufen und die kohle in die laufende prod. stecken  

25.09.06 15:42

2379 Postings, 6855 Tage tomerdingKurs und Volumen beruhigen sich - sehr schön! o. T.

25.09.06 16:29
2

2514 Postings, 6914 Tage smextomerding

heute sind vielleicht bis zum schluß 20.000.000 aktien gehandelt worden...in den usa waren es am freitag um die 50 mio. , also rein rechnerisch die hälfte der MK...das finde ich sehr verdächtig.

sowas habe ich selbst bei cobracrest, blue pearl oder debeira, die oberknaller schlechthin, nicht gesehen...

hier bahnt sich was...wie kann man sich sonst das plötzliche volumen erklären?

wir werden ganz schnell wesentlich höhere kurse sehen...  

25.09.06 16:31

2379 Postings, 6855 Tage tomerdingdein Wort in Gottes Ohr! o. T.

25.09.06 16:46

45711 Postings, 7774 Tage joker67Ich könnte mir einen Grinsen...

hier wird der Umsatz eines Pennystocks mit dem Umsatz von Daxwerten verglichen.

@tomerding

dieser Wahnsinnsumsatz von 12 Mio. sind noch keine Million an Wert.Da lacht man als Daxwert drüber.Wenn du nur auf den Umsatz schaust, dann könnte ich dir noch ein paar nette subpennies nennen,die über 200 Mio.Scheinchen täglich umdrehen.;-))

@smex

dieses Volumen wird durch Daytrader erzeugt,die dieses Teil nach dem Push durch diverse Börsenblättchen 5 x umdrehen, bis nichts mehr geht und kein Lemming mehr aufspringt.
Oder eine andere Alternative besteht darin,das mal wieder eine gehörige Anzahl an Aktien auf den Markt geworfen werden.die nächsten Zahlen werden es zeigen.

greetz joker  

25.09.06 18:02
1

2379 Postings, 6855 Tage tomerding@joker67

Naja joker ich meinte mit diesem Vergleich eigentlich nur, dass an UPDA ein hohes Interesse bestehen muss. Entschuldigung wenn das falsch rüber kam. Ich weiss ich habs blöd ausgedrückt aber es sollte auch ein wenig witzig sein!
Dass 12 Mio mal sagen wir 8 Cent nicht soooo viel ist, hab ich in der Grundschule gelernt. Allerdings wird bei UPDA im Vergleich zu den anderen "Hot-Stocks", die ICH beobachte viiiieeeel mehr umgesetzt.

Mit "subpennies" habe ich (zum Glück) noch keine Erfahrung gemacht und will ich auch niemals machen. Das ist mir zuviel Russisches Roulette. Daher interessieren mich die dortigen Umsätze nicht die Bohne.

Und dass UPDA fast ein "subpennie" war (also ich denke du meinst mit subpennie Kurse von 0,00x oder 0,000x) war von mir aus nicht so geplant. Sonst hätt ich sie nicht bei 0,12 gekauft.

Zu deiner anderen Anmerkung hätte ich doch eine Frage: Wenn dieses Volumen durch Ausgabe neuer Aktien so hoch war in den letzten Tagen, würde dann der Kurs nicht eher sinken?
Ausgabe neuer Aktien = Kursrückgang dachte ich mir und nicht Kursverdopplung!?

Und noch eine Frage: Dass Daytrader dafür verantwortlich sind, sagt dir das deine Erfahrung oder kannst du Namen in Orderbüchern sehen?  

25.09.06 22:07

10 Postings, 6790 Tage WeekendWarrior22In USA...

... doch noch im Plus geschlossen!  

25.09.06 22:36
2

45711 Postings, 7774 Tage joker67@tomerding

Das du rechnen kannst,das will ich doch sehr hoffen,ansonsten hättest du an der Börse ein Problem.;-))
Spass beiseite.Es ist ein beliebtes Mittel gerade bei solchen "Hot Stocks" , das man bei vermeindlichen "good news"  urplötzlich eine Vielzahl von Börsenblättchen ihre Einschätzungen kundtun lässt um so das Interesse zu wecken und in den entstehenden "hype" neue Aktien auf den Markt zu werfen.
Die daytrader tun ihr übriges, in dem sie den Markt noch 3x umdrehen und das Volumen ist exorbitant hoch,so dass man denken könnte,das "big news" anstehen.

Die bekannten Börsenblättchen tauchten auch hier just in diesem Moment wieder auf.

UPDA wurde von den gleichen Blättchen (mit der gleichen Begründung) schon vor einem Jahr zu einem Kurs von 0,25? als "billige" Aktie empfohlen.
Was ist daraus geworden??
Jetzt ist sie um ein vielfaches billiger und die Aussichten sind nicht anders als vor einem Jahr.
Es ist immer dasgleiche. Für einen Zock wie gerade im Moment zu sehen immer gut geeignet,aber bitte nicht für mehr.Das wird keine zweite BP oder Exxon.

Wer etwas anderes vorgaukelt ist nicht ehrlich oder hat keine Ahnung.

Woher ich weiss das daytrader am Werk sind...,das kannst Du mir glauben oder lassen.;-))

Einen schönen Abend
greetz joker  

25.09.06 23:46

2514 Postings, 6914 Tage smexjoker...

hier stehen große news an...wie kannst du dir sonst ein volumen von täglich über 50 mio. , d+usa zusammen, erklären?

sorry aber upda wird bald kein "penis stock" mehr sein... :-)

wir werden es sehen...  

26.09.06 07:49

45711 Postings, 7774 Tage joker67smex liess #1159 und steht meine Erklärung;-)

Aber du brauchst dich nicht zu entschuldigen,denn upda wird immer ein Pennystock bleiben.;-)
Wenn genügend neue Aktien auf den Markt geworfen worden sind oder die daytrader das Teil solange ausgequetscht haben bis keine Vola mehr drin ist,dann kommt der Kurs wieder dahin wo er hingehört.

Sorry, aber wir werden es sehen und darin sind wir uns wenigstens einig;-)  

26.09.06 11:43

1767 Postings, 7919 Tage hhsjgmrwas wird heute noch passieren

wie wird es in den USA heute Nachmittag weiter gehen ???
Fragen über Fragen
wir werden es sehen , ich glaube es wird noch ein toller Tag bzw. Abend  

26.09.06 12:50

2379 Postings, 6855 Tage tomerdinghängt von News ab würd ich sagen

Vielleicht kommen doch mal Förderquoten und am besten noch mit Angabe wieviel Quellen die Förderquoten dann genau verursacht haben.

Irgendwie verlier ich langsam den Überblick wieviel Quellen nun wirklich in Produktion sind.  

26.09.06 17:27

2379 Postings, 6855 Tage tomerding@joker67

Ja in großen Teilen stimme ich dir auf jeden Fall zu.

Dass die Börsenbriefe Anleger verar... habe ich auch geschrieben (siehe mein Posting #1109) Und dass Daytrader auch für das ausserordentlich hohe Volumen mitverantwortlich sind glaube ich dir auch.

Ich denke natürlich ebenfalls, dass es keine zweite BP oder Exxon wird und wer das glaubt der sollte von den Herren mit den weißen Jacken abgeholt werden.

Aber in einem Punkt stimme ich dir nicht zu.
Du schreibst: "die Aussichten sind nicht anders als vor einem Jahr"

Also wenn man die News der letzten Wochen betrachtet, dann besteht doch die berechtigte Hoffnung für die nächsten Wochen, dass die Umsätze von UPDA in die Höhe schnellen. Ob letztendlich ein Gewinn eingefahren wird oder nicht kann man wohl schwer sagen solange man nicht weiß wieviel Öl und Gas wirklich gefördert wird.
Aber diese Aussichten sind doch komplett anders als vor einem Jahr, oder weißt du da mehr?

Nur als Bsp.-Rechnung: Wenn man bedenkt, dass allein die bisherige Ölförderung von ca. 250 Barrel pro Woche mit ca. 10% der vorhandenen Wells locker um das zehnfache auf ca. 2500 Barrel pro Woche gesteigert werden kann dann enstpräche allein dies einem Monatsumsatz von 600.000 US$ nur im Ölgeschäft.

Ich meine natürlich vorausgesetzt die News entsprechen der Wahrheit, aber davon gehe ich nunmal aus.  

26.09.06 19:28

2618 Postings, 7990 Tage duffyduckgenau eingetreten was ich am 22 gesagt hab

zu viel umsatz und jetzt wird von vielen gehandelt und viele generieren gewinne

viele warten dennoch auf förderquoten.
@tomerding:
wie du geschrieben hast es geht los wollte ich den wind aus den segeln nehmen.
einer hat geschrieben er glaubt ich hab keine stück mehr. nur weil ich zur vernunft mahne.

ich glaub auch das es losgehen wird, aber nur vorausgesetzt die förderquoten stimmen.

sonst sind wir schneller als wir glauben wieder in zonen wie vorm anstieg.

 

26.09.06 19:32
1

2618 Postings, 7990 Tage duffyduckkurs steigt von ,097 auf ,102

und alle schreiben bei wo raketenstart....
und mit ein zwei kleinen trades stehen wir wieder bei ,097

wir haben zwar meldungen aber keine die wirklich aufschluss auf die zukünftigen zahlen und kosten liefern.
ich bin zuversichtlich aber es ist trotzdem (mit den derzeitigen fakten) ein zock sonst nix

 

26.09.06 19:34

2379 Postings, 6855 Tage tomerdingbin ganz genau deiner Meinung, duffyduck! o. T.

26.09.06 19:46

2379 Postings, 6855 Tage tomerdingund genau deshalb,

also ob hier in den nächsten Wochen/Monaten weitere starke Kurssteigerungen möglich sind, hoffe ich, dass

1. bald Fördermengen veröffentlicht werden

2. dass beschrieben ist wieviel Quellen diese Fördermengen gebracht haben, denn wann genau wieviele Quellen in den letzten Tagen in Produktion waren weiß kein Mensch, oder kanns mir jemand genau sagen?    

26.09.06 19:51

2618 Postings, 7990 Tage duffyduckfalls die förderzahlen kommen

würde ich trotzdem nicht hergehen und diese mit allen möglichen quellen hochrechnen.

ich glaub nicht das das so sein wird.

ich muss zugeben ich bin auch nicht genau informiert wieviele quellen dazugekommen sind.
aber genau nachlesen lässt sich das auch nirgends. lass mich gerne diesbezüglich belehren.

was mich nach wie vor verunsichert ist, dass avalon sich nach unter bewegt.  

26.09.06 19:53

2618 Postings, 7990 Tage duffyducknoch mehr freu ich mich über meine nordex

da hab ich viel kohle drinnen
und von sunwin hab ich mich auch wieder getrennt
einfach zu wenig umsatz in übersee.

 

26.09.06 20:00

2379 Postings, 6855 Tage tomerdingund ich freu mich

über meine GPC Biotech, aber es gehört nicht in dieses Forum.

Kannst du mir trotzdem bitte mal erklären warum es für UPDA bedenklich ist wenn avalon fällt? Kenne die Avalon kaum bis gar nicht.

Danke!  

26.09.06 20:04

2618 Postings, 7990 Tage duffyduckda gabs meines wissens mal aktientäusche

das kann aber auch ein gerücht sein
beides ölexplorer
sind in ähnlichen gebieten nur mit etwas anderer strategie  

26.09.06 21:16

1767 Postings, 7919 Tage hhsjgmrtomerding,duffyduck

ihr meint sicherlich De Beira, da wurden Aktien getauscht und dann kam der gnadenlose
fall in die Tiefe  

26.09.06 21:31

2618 Postings, 7990 Tage duffyduckzumindest gabs eine absichtserklärung

26.09.06 21:33

2379 Postings, 6855 Tage tomerdingich meine gar nix, hhsjgmr!

Hatte bislang keine Ahnung davon!  

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... | 102  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben