Eine Chance auf ein paar Prozente ? A0ETWH

Seite 49 von 102
neuester Beitrag: 07.11.07 22:13
eröffnet am: 24.01.06 09:54 von: P.Zocker Anzahl Beiträge: 2537
neuester Beitrag: 07.11.07 22:13 von: duffyduck Leser gesamt: 295449
davon Heute: 34
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... | 102  Weiter  

27.09.06 16:47

246516 Postings, 6956 Tage buranheul,schnief,wein

27.09.06 16:48
1

45711 Postings, 7742 Tage joker67Davon habe ich hier noch nichts gelesen.Echt?

Ich lese hier immer nur etwas von Kursziel bis Ende des Jahres von 1 ? und "Ausbruch" aber nirgendwo schätzt hier einer die Klamotte als das ein, was sie tatsächlich ist.


Ein Zock,der jetzt nach dem Anstieg von 0,04 auf 0,08 sich so langsam wieder verabschiedet.Allerdings mit einer bedeutend höheren Aktienanzahl (denn die wurden in den hype hinein ausgegeben um die Klitsche zu finanzieren).

 

27.09.06 16:52

3440 Postings, 6858 Tage Matzelbubimmer wieder diese Sauereien

pump and dump :-(.

 

12.10.06 21:25
1

117 Postings, 6688 Tage börsen_dagobertBaisse tut weh

ausser mit Puts, die sind geil, wenn das Blut spritzt.

Es war nicht nur UPDA allein, da war ne Phase von Börsenlotto bei mir. 4k Euro in den Sand betoniert, auch mit anderem Scheiss. 50% habe ich jetzt wieder aufholt nach harten Kämpfen. Das Parket ist glatt, pass auch das Du nicht ausschrutscht und Dich auf die Fresse legst, kann ganz schnell passieren an der Börse.
Info ist alles, nie einfach setzen, immer vorher gucken. Denn wie heisst es:
Vorsehen ist besser als Nachsehen.

Meine ehrliche Abrechnung mit dem Wert und

Chiao  

12.10.06 22:10

2600 Postings, 7958 Tage duffyduckmit ein mil. stück keine bewegung zum schluss

was tut sich da schon wieder

wo sind die die bei .1 noch gesammelt haben wie die wilden?  

13.10.06 09:52

62 Postings, 6582 Tage LeonmeisterHallo o. T.

Ich bin der meineung bis 0,05 ist der u.t und ab dan gehts richtung 0,1 was meint ihr dazu??
MFG
Leon  

13.10.06 10:41

2600 Postings, 7958 Tage duffyduckich dachte das es nicht mehr unter ,06 geht

nachdem so große stückzahlen je trade gehandelt wurden und das bei steigenden kursen

jetzt schmiert das ding mit wenigen stücken ab.
da kannst wirklich nichts dazu dagen.
ist einfach ein gezocke

und was kamal mit den 0815 meldungen wollte weiß auch keiner - davor hab ich aber auch gewarnt als alle immer news news geschriehen haben  

13.10.06 10:58

246516 Postings, 6956 Tage buranwenn sie nicht rauf geht

...leutet der Paster eben seine Glocken
...was meinst was hier fürn Gepimmel iss
*ggg*
...die wird schon wieder...muss ja...aber erst wenn der Paster fertig hat...  

13.10.06 11:08

3440 Postings, 6858 Tage Matzelbubburan

Junge, was schreibst Du da ??

Paster, leuten, Gepimmel - Du bist echt ein Kracher *fg* !!  

13.10.06 11:25

112 Postings, 6757 Tage Aktien Noob@DuffyDuck

Mal die News richtig gelesen, dann weißt Du was kommt! ;-)
Und dann bloß nicht rumjammern!  

13.10.06 11:36

1767 Postings, 7887 Tage hhsjgmrAktien Noob

 

   was hast Du denn rausgelesen ???
   für mich ist das nur eine Blase, die geplatzt ist  

13.10.06 12:16

2600 Postings, 7958 Tage duffyduck@aktien noob

was sollte ich rauslesen was ich noch nicht geschafft hab rauszulesen?

es fehlen konkrete förderzahlen!
wie groß ist die verwässerung?

das ist alles was zählt.

haben die 100mio aktien in den letzten wochen ausgegeben dann gute nacht kurs

das die förderzahlen nicht schlecht werden sollen hab ich rausgelesen  

13.10.06 12:34
1

112 Postings, 6757 Tage Aktien Noob@ ALL

Second Phase of UPDA\'s Catlin Workover Commences - Phase One Completed with Connection of New Natural Gas Compressor - North End of Field to Be Returned to Production Today
E-mail or Print this story

13 October 2006, 06:28am ET

JACKSBORO, Texas, Oct 13, 2006 (BUSINESS WIRE) --

Universal Property Development and Acquisition Corporation (BB:UPDA) subsidiary Catlin Oil and Gas, Inc. has been advised by Landmark 4, LLC that work has commenced on Phase 2 of the workover of the Catlin Oil and Gas Field in Jack County, Texas, beginning with the repair of the lease roads on the 240-acre Ruth Lease.

The Ruth Lease has 11 wells and historical records from Texas Railroad Commission indicate it made over 49,000 mcf gas and 4400 barrels oil in its peak production months. At least two wells are loaded with fluid yet are still venting gas through the casing and oil is at the surface of others without lift. Only one of the wells has been produced in the past several years and the pumping units have been stripped for parts and the pipeline disconnected. The access roads were nearly impassable until Landmark moved 2 dozers to the site and cleared them all. Landmark will work on all 11 wells beginning immediately.

Landmark\'s Steve Swain reports that, "the Ruth Lease is prototypical of the condition of the entire Catlin Field. Wells that were capable of significant production were simply shut in rather than maintained or repaired. Once these wells are reworked, all signals indicate that they will be very productive again."

Mentioned Last Change
UPDA 0.0697 (Unchanged)
With the commencement of Phase 2 of the project, completion of Phase 1 was signaled when Landmark connected the new high-pressure natural gas compressor to the north end of the field on Thursday. Those wells will be returned to production beginning Friday. Production will be closely monitored over the weekend and reported early next week.

"As the work progresses on Catlin, we have also contracted 3 additional workover rigs to begin work on the Canyon Creek wells in Archer, Coleman and Palo Pinto Counties," said Gaby Damary of UPDA subsidiary Ambient Wells Services, Inc. "With 4 rigs in the field, we expect to workover as many as 12 wells per week and return them to production with new pipelines and storage facilities."

The progress of these projects will be reported by UPDA as it continues to update its website at: www.universalpropertydevelopment.com.

About UPDA

Universal Property Development and Acquisition Corporation (BB:UPDA) focuses on the acquisition and development of proven oil and natural gas reserves and other energy opportunities through the creation of joint ventures with under-funded owners of mineral leases and cutting-edge technologies.

Statements contained in this press release that are not based upon current or historical fact are forward-looking in nature. Such forward-looking statements reflect the current views of management with respect to future events and are subject to certain risks, uncertainties, and assumptions. Should one or more of these risks or uncertainties materialize or should underlying assumptions prove incorrect, actual results may vary materially from those described herein as anticipated, believed, estimated, expected, or described pursuant to similar expressions.

SOURCE: Universal Property Development and Acquisition Corporation

Universal Property Development and Acquisition
Corporation
Jack Baker, 561-630-2977 (Investor Relations)
info@updac.com
Copyright Business Wire 2006  

13.10.06 12:36

112 Postings, 6757 Tage Aktien Noob;-)

North End of Field to Be Returned to Production "Today"!!!!!  

13.10.06 12:40

45711 Postings, 7742 Tage joker67Die schliessen noch 500 Quellen an, doch niemals

liest man etwas über eine erhöhte Produktion.
Der CEO ist genauso wie Richard Altomare von USXP,der wollte schon zigfach Fluggesellschaften kaufen und ein Superimperium aufbauen.Bei den Absichtserklärungen ist es geblieben.


Шлю вам (тебе) сердечный привет joker
...be happy and smile

 

13.10.06 12:44

112 Postings, 6757 Tage Aktien Noob;-)

Those wells will be returned to production beginning Friday. Production will be closely monitored over the weekend and "reported early next week"!!  

13.10.06 12:46

45711 Postings, 7742 Tage joker67blablabla, ich kann dir zig Nachrichten ähnlicher

Natur zeigen, welche dazu geführt haben,das der Kurs von 0,40 auf 0,04 gefallen ist.



Шлю вам (тебе) сердечный привет joker
...be happy and smile

 

13.10.06 12:59

112 Postings, 6757 Tage Aktien NoobNur so!

Das war einmal!
Die Trendwende ist da, Du wirst es sehen! ;-)  

13.10.06 16:02

2379 Postings, 6823 Tage tomerdingHmmm

Schaun wir mal was kommt nächste Woche.

Überrascht mich eigentlich positiv, dass schon zu Beginn der nächsten Woche Förderzahlen kommen sollen. Hatte damit gerechnet, dass sie erst eine ganze Woche fördern wollen und dann Zahlen vorlegen.

Trotzdem denke ich eine richtige Beurteilung kann man erst in zwei Wochen geben, wenn eine komplette Woche gefördert wurde. Vielleicht gibts ja am Anfang noch gewisse Anlaufprobleme o.ä. Trotzdem wirds sehr spannend was denn da kommt...

Aber jetzt gehts Schlag auf Schlag in den nächsten Wochen!
Bei Canyon sollen ja laut letzter PR auch in weniger als zwei Wochen 17 Wells wieder online sein und bei Catlin geht die 60-Tage-Frist noch bis Anfang November!

Charttechnisch siehts auch nicht schlecht aus, da das letzte Gap geschlossen wurde.

Es gibt nun zwei entscheidende Fragen:
1. Wie fallen die Fördermengen aus?
2. Wieviele Aktien wurden in den letzten Tagen/Wochen ausgegeben?

Zumindest die erste wird wohl in kürze geklärt sein...

Der Druck auf das Unternehmen ist nun auf jeden Fall groß, denn wenn nach all den zum Teil sehr positiven-blabla-News nichts vernünftiges oder sogar überhaupt nichts kommt gehts endgültig den Bach runter!

Ich persönlich bin nach wie vor bullish eingestimmt, sonst wär ich auch schon längst raus.

Das soll aber bitte nicht als Push-Versuch oder ähnliches empfunden werden! Ich spreche keine Kaufempfehlung aus!  

13.10.06 18:01

2600 Postings, 7958 Tage duffyduckwas mich noch störrt ist

das trotz riesigem handelsvolumen sich der kurs kaum bewegt.
heut wieder 1.6 mio ohne kursbewegung

es sind einfach viele verkäufer da und das könnte kamal sein  

13.10.06 18:04

2600 Postings, 7958 Tage duffyduckaber wenn der trend nach oben zeitgt

und er verwässern würde, müsste er echt einen an der klatsche haben. denn dann würde der kurs steigen und er könnte bald mit der halben verwässerung gleich viel geld besorgen????

für mich ist da gar nichts klar.  

13.10.06 18:06

45711 Postings, 7742 Tage joker67@duffy, da kann ich dich beruhigen,das Volumen ist

vegleichsweise gering.Bei 20-25 Mio.da würde ich mir Gedanken machen.Der Kamal hat da schon ein paar mehr.;-)

Ich bleibe dabei,das noch einmal gezockt wird und dann sollte jeder seine Entscheidung treffen.

Aber die richtige

Шлю вам (тебе) сердечный привет joker
...be happy and smile

 

13.10.06 18:33

2600 Postings, 7958 Tage duffyduck@joker

ich mein eigentlich eh gar nicht das gesamtvolumen
vergleich aber mal mit welchen minimengen der kurs in den letzten tagen abgekakt ist und was tw. über eine mil stück in wenigen minuten oder sogar einigen trades z.b. heute einige minuten nach der eröffnung bewegen.
ich glaub auch nicht, dass kamal eigene aktien schmeißt sondern maximal diluiert.


 

13.10.06 18:41

2598 Postings, 6584 Tage C_Profitrecht spannend...

mal ne Frage: wäre es denn möglich die News quasi zu erfinden?
Eine Gaspumpe die fördert, ist doch etwas Anderes als eine Absichtserklärung.
Mal angenommen der Anleger wird nicht getäuscht, die Föderung entspricht in etwa
den Erwartungen, dann wäre jetzt natürlich ein überaus günstiger Moment-
und mal nebenbei bemerkt, weniger als bei Silverado kann hier wohl auch kaum geschehen...

Ride on...      

13.10.06 18:48

45711 Postings, 7742 Tage joker67C_Profit, ich bin hierzu ein schlechter

Ansprechpartner,da ich nicht unvoreingenommen bin.

Aber die ganzen Personen, die sich hier seit Tagen nicht mehr melden und bis Ende Oktober den ? sehen wollten,die können dazu bestimmt einiges sagen.;-)


Шлю вам (тебе) сердечный привет joker
...be happy and smile

 

Seite: Zurück 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... | 102  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben