Eine Chance auf ein paar Prozente ? A0ETWH

Seite 45 von 102
neuester Beitrag: 07.11.07 22:13
eröffnet am: 24.01.06 09:54 von: P.Zocker Anzahl Beiträge: 2537
neuester Beitrag: 07.11.07 22:13 von: duffyduck Leser gesamt: 301882
davon Heute: 98
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 102  Weiter  

20.09.06 22:12

2618 Postings, 7990 Tage duffyduckverratet jemand wie viele aktion von upda

in seinem besitz ist?  

21.09.06 05:04

2060 Postings, 7031 Tage Eiswürfel@ Duffyduck

Nö, das ist Betriebsgeheimnis :)  Aber bin mit einem 4stelligen Eurobetrag investiert.  

21.09.06 10:07

2618 Postings, 7990 Tage duffyduck@eiswürfel

ja ich auch und um 5 stellig zu werden müss das ding noch etwas steigen  

21.09.06 10:36

2379 Postings, 6855 Tage tomerdingGestern

kam ja schon wieder ein Update rein.

PROGRESS UPDATES
UPDA operators, Inc. Reports on Workover Status

Wednesday, September 20th, 2006 01:31 PM EST
UPDA Operators, Inc.

Workover has been completed on W.A Beggs well # 7 and # 4 and on the Mathis A1 well. These wells are not online yet.

Wahnsinn! Wenn diese News-Geschwindigkeit so weiter geht, dann stehen uns noch goldige Zeiten bevor...

Übrigens bin ich auch mit nem 4-stelligen ?-Betrag hier drin.  

21.09.06 10:49

2618 Postings, 7990 Tage duffyduckwie gesagt die meldungen

sind noch wenigaussagend.
workover has been completed - ja gut aber was ist der output

verschlammtes mit wasser versetztes öl

es ist einfach noch zuwenig superinfo  

21.09.06 11:11

2379 Postings, 6855 Tage tomerdingklar duffyduck

supernews sind das natürlich nicht. Aber es ist grundsätzlich äusserst positiv, dass diese Workover-Arbeiten in einem guten Tempo durchgeführt werden und die Aktionäre und sonstige Interessenten darüber nahezu täglich unterrichtet werden.

Das ist für ne OTC-Firma keine Selbstverständlichkeit und daher wirklich positiv zu werten...

Jetzt müssen natürlich die Förderzahlen halten, was ich mir und vermutlich alle hier sich versprechen und die Ankündigung auf der UPDA-Homepage (New production estimates and progress reports will be coming soon.) wird hoffentlich auch bald positive Realität!

 

21.09.06 14:36
1

2379 Postings, 6855 Tage tomerdingUPDA im Musterdepot von Trading Insider +31,37% !!

RW-News: UPDA
21.09.06 13:53, Quelle: dpa-AFX Compact
IRW-Press: UPDA: UPDA: Musterdepotaufnahme Jetzt bei Ölrakete aufspringen!

UPDA: Musterdepotaufnahme Jetzt bei Ölrakete aufspringen!

Nach Ansicht der Experten von Trading INSIDER explodiert der Kurs von Universal Property Development & Acquisition Corp., kurz UPDA (WKN: A0ETWH) aktuell förmlich! Wer auf den Chart guckt, sieht eine Aufwärtsbewegung mit hohem Momentum. Der Abwärtstrend ist beendet, der charttechnische Befreiungsschlag erfolgt gerade. Mit großen Sprüngen geht es nach oben, es sind bereits mehrere Aufwärtsgaps zu sehen. Und es wird weiter gehen, denn UPDA legt brandaktuell Top-Nachrichten nach!

Die Arbeiten auf den Ölfeldern des Unternehmens kommen exzellent voran. UPDA hat diese von den Vorgängerbetreibern erworben. Nun wird im Eiltempo repariert und modernisiert. Eine Quelle nach der anderen geht ans Netz und produziert, Lecks in Pipelines werden abgedichtet. Stark steigende Einnahmen und Gewinne sind die Folge. Der rasant fortschreitende Ausbau der Produktion erschließt gewaltiges Potenzial für die zukünftigen Förderquoten von UPDA!

Und dies sind keine leeren Versprechungen von UPDA - es wird mit harten Fakten untermauert. Allein in der vergangenen Woche konnte UPDA von drei Quellen des Catlin-Projektes 500 Barrel Öl verkaufen auf dem Ölfeld steht allerdings ein Vielfaches hiervon an Quellen, die nun nach und nach in Produktion gebracht werden. Dazu wird das Pipelinenetz ausgebaut. Das ist kein langfristiger Vorgang, sondern wird in den kommenden Wochen abgeschlossen sein. Landmark, die für UPDA die Arbeiten vor Ort durchführt, hat zusätzliches Gerät und Personal vor Ort. Die Landmark-Leute powern an sieben Tagen in der Woche von morgens bis abends!

Damit nicht genug. Die bisherigen Ergebnisse der Modernisierungen auf dem Catlin-Field haben selbst die optimistischen Erwartungen übertroffen. Die Chancen stehen also außerordentlich gut, dass das Öl- und Gasfeld weit ertragreicher wird als angenommen. Während Landmark weiter auf das Tempo drückt, arbeitet die UPDA-Tochter Ambient Well Services auch an weiteren unternehmenseigenen Rohstoffprojekten. Kürzlich konnten mit Abschluss der Revitalisierungsarbeiten weitere Quellen in Betrieb genommen werden. Dutzende weitere Quellen werden, zusätzlich zum Catlin-Projekt (!), noch folgen.

Mit anderen Worten: Die Förderquote von UPDA wird in ganz naher Zukunft in die Stratosphäre schießen! Die Auswirkungen auf den Umsatz werden dramatisch positiver Natur sein. UPDA steht vor dem Durchbruch und dieser wird das Unternehmen gewaltig in die Höhe katapultieren - und mit ihr den Aktienkurs!

Ein Feuerwerk guter Nachrichten steht an. Diese werden sich massiv kurssteigernd auswirken. Die aktuelle Marktkapitalisierung bleibt trotz der Kursgewinne geradezu lächerlich im Vergleich zu dem, was bei UPDA demnächst an Umsatz und Gewinn hereinkommen wird. Die Neubewertung geht weiter!

Auch wenn Anleger im Vergleich zu unserem Empfehlungskurs prozentual bereits zweistellig im Plus liegen: Hier ist noch längst nicht das Ende der Kursparty in Sicht. Wer noch nicht dabei ist, sollte laut den Experten jetzt aufspringen. Eventuelle kurzfristige Kursschwächen sollten nach Meinung der Analysten unbedingt zum Nachkauf genutzt werden. Die Aussichten für Aktie und Unternehmen sind so gut, dass die Experten UPDA nun als ersten Wert in ihr neu gestartetes Musterdepot aufnehmen!

Aussender Trading INSIDER  

21.09.06 14:39

4499 Postings, 7776 Tage falke65ist nicht mehr lustig

innerhalb paar tage  über 100%%%  

21.09.06 14:44

2379 Postings, 6855 Tage tomerdingNetter Satz

"Die Förderquote von UPDA wird in ganz naher Zukunft in die Stratosphäre schießen!"

Sehr nett...:-)

Aber typisch Börsenbrief. Die erste Empfehlung (jedenfalls die ich gefunden habe) vom Trading-Insider kam im Januar. Damals war der Kurs um ein vielfaches höher!
Jetzt schreiben Sie:
"Auch wenn Anleger im Vergleich zu unserem Empfehlungskurs prozentual bereits zweistellig im Plus liegen"

Sehr lustig diese Börsenbriefe!  

21.09.06 14:48

2618 Postings, 7990 Tage duffyducktrading insider löscht ja das musterdepot

wenns nicht läuft oder???

schit wollte heute mittag nochmal nachlegen und bin ohne was zu tun in eine besprechung gegangen.  

21.09.06 14:52

16 Postings, 6795 Tage 1marcinförderquote

Hier die aktuelle Nachricht zur Förderquote

http://biz.yahoo.com/bw/060921/20060921005286.html?.v=1

die andere angebliche Nachricht von TI ist von yahoo deutschland (dpa) deswegen die zweistelligen gewinnzahlen

mfg

marcin  

21.09.06 15:17

2379 Postings, 6855 Tage tomerding@boersen_dagobert

Du hast ja bei 8 Eurocent verkauft.

Das war wohl zu früh. Ich hab das Gefühl, dass wir die heut noch sehen...

Soll aber keine Schadenfreude ausdrücken! Bin selbst noch ca. 40% im Minus. Aber schmeissen tu ich meine Teile so schnell nicht!

Ne ernste Frage: Steigst du evtl. wieder ein? Schonmal drangedacht?

 

21.09.06 15:39

1882 Postings, 8864 Tage E8DEF285usa - 0.09?

22.09.06 10:27
1

1882 Postings, 8864 Tage E8DEF285viele werden wie ich noch einen

langen weg bis zur realisierung haben. bei ca. 14 bin ich erst bei +-0.
Da ich die kaufzahlen von damals kenne , sitzen entweder noch sehr viele
wie ich davor oder haben eher geschmissen.
kann mir aber auch nicht vorstellen, da die welche jetzt bei 5 oder 6 mit 50T reingegangen sind , nicht 100% realisieren wollen. Also ist ein down wieder vorprogrammiert - nun man kann nur hoffen das die Ausschläge schneller gehen.
gruss E8  

22.09.06 10:33

692 Postings, 6936 Tage Thumaninhaben gerade kurz die

die 0,09 gehabt.
Sieht doch schön aus.  

22.09.06 13:48

32862 Postings, 7081 Tage Terminator100evtl Rücksetzer HEUTE möglich Abstauberlimit

sollte gesetzt sein. ansonsten allen investierten viel glück.  bin DAMALS bei 0,118 abgesprungen und habe über 40 Prozent an Verlusten realisiert.
( Einstieg warleider im durchschnitt bei 0,202 )

gruss  T100  

22.09.06 14:32

287 Postings, 6901 Tage drcoxbin raus

Hab mich nun von meinen Werten getrennt. Hab per Limit mit 0,09 euro verkauft. Bin zufrieden damit und wünsche euch noch viel erfolgreich auf einen großen Anstieg.
Ist mir zu risikoreich, auch wenn hier noch viel möglich ist.  

22.09.06 15:49
1

2379 Postings, 6855 Tage tomerdinglangsam wirds unheimlich...

wenn der Kurs einen Rücksetzer bekommt, dann doch wohl am Freitag müsste man denken.

Aber danach siehts im Augenblick überhaupt nicht aus. Weder hier noch in den USA. Dort sind gerade eben 800TSD Stück ver/gekauft worden...

Allerdings muss man schon sagen, dass man sich über einen Rückgang in Höhe einer zweistelligen Prozentzahl nicht mehr wundern dürfte, denn wer noch vor ca. 2 Wochen eingestiegen ist kann sich schon über 100% Kursgewinnen erfreuen und das nimmt man gern mal mit.

Das Risiko ist natürlich, dass der Kurs durch Stop-Loss und Panik (oh gott schnell gewinne mit nehmen - solche Kurse sehen wir nicht mehr!) Verkäufe wieder genauso schnell unten ist, wie er jetzt hoch kam.

Tja no Risk - No Money...  

22.09.06 18:01

408 Postings, 7206 Tage dEsiSchESjetzt kommt der grosse run o. T.

22.09.06 20:38

2618 Postings, 7990 Tage duffyduckalle shares 1 mal übern tisch

gestern in usa 66mio heut bis jetzt knapp 44
und bei uns nicht minder  

22.09.06 20:58

190 Postings, 6630 Tage eismacherich weiß nicht

ob es schon jemannd geschrieben hat aber zwischen ca.0,071 und 0,085 $ gibt es noch ein offenes Gap.Bis jetzt habe ich feststellen müssen,daß es fast immer noch geschlossen
wird.Das kann man negativ sehen oder auch als Einstiegs-oder Zukaufchance sehen.

Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende  

22.09.06 22:08

2618 Postings, 7990 Tage duffyduckja so ist es

das hab ich gemeint alle die gestern unterm gap eingekauft haben sind heute raus.

und das ist jetzt gefährlich, viele sind raus die hoher gekauft haben
viele sind jetzt rein und setzten stopp loss

am montag eröffnen wir rot und dann werden wir sehen
viele werden bei uns vorsichtig sein.

wenn die news nicht als total top aufgenommen werden kanns auch weiter nach unten gehen.
ich leg mich nicht fest und sag nicht es muss steigen (jetzt kommt der große run). (ich war einfach nur vorsichtig und wollte die euphorie etwas bremsen)

vergleicht mal was los wär wenn das bei einer mürück etc abgehen würde, da würde jeder glauben die ist so gut wie übernommen. und jetzt würd nur noch ein übernahmeangebot bei ,1 euro fehlen (alle die jetzt gekauft haben machen immer noch gute Prozente) ich würd verlust machen.  

22.09.06 22:41

117 Postings, 6720 Tage börsen_dagobertSagenhaft

bei 8 habe ich geschmissen, jetzt sind wir wieder da, satte 200% vom Tief. Wenn die Aktie so wie die Nordex volatieren würde. Aber gähnende Abwärtslehre über Monate.
Keine Ahnung, ich halte mich daraus.
Viel Glück allen.  

23.09.06 13:40

2060 Postings, 7031 Tage Eiswürfel@ börsen_dagobert

Daß der Hype so schnell kommen würde hätte ich auch nicht gedacht. Ich bin jetzt im Plus setze auch einen Stop loss (eigentlich untypisch für mich, vor allem bei OTC Werten) - weil ich mir nocheinmal so en Abstieg über Monate nicht mehr antuen möchte :)))

Hoffentlich eröffnen wir am Montag nicht zu tief, daß ich ausgestoppt werde ;)  

23.09.06 14:05

107 Postings, 6764 Tage schaunmermalStopp Loss

No risk, no fun,... aber auch ich habe ein stopp loss gesetzt, sodass ich ohne Verluste rauskipp,falls er greift. Doch wünsche ich mir wie alle und für alle, die noch dabei sind, dass es noch etwas steigt (ohne mein stopp  loss zu tangieren) und außer Spannung auch ein Erlös rausspringt.
mfg
schaunmermal
 

Seite: Zurück 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 102  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben