Was willst Du von mir hören ? Ob Du drin bleiben sollst oder verkaufen sollst ?
Ich pers. bin durch einen Arbeitskollegen auf Wirecard gekommen. Er hatte sie bei 7,50 Euro gekauft und bei 31,40 verkauft. Ich meine ersten letztes Jahre bei 32,75 Euro gekauft und bei fallenden Kursen immer wieder hinzu gekauft. Es hatte sich bei mir in einem Jahr sein echt großer Bestand aufgebaut, den ich bei 39,42 halbiert habe und erst einmal ordentlich Gewinn mitgenommen hatte. Wie schon gesagt, der Rest bleibt liegen, bin sehr kmofortabel im Plus. Fällt sie, stocke ich wieder auf. 50% bei ca. 37 Euro und noch einmal die gleiche Menge bei 34 Euro, wenn es dazu kommt, was ich jedoch nicht glaube.
Meine Spekulation war von Anfang an darauf ausgerichtet, das eine Wirecard mit ihrer Geschichte irgendeinmal sehr interessant werden wird und vielleicht eine Übernahme anstehen könnte. Wenn man sich nun einmal anschaut, was Wirecard an inovativen Neuerungen gebracht hat und was daraus resultieren kann, wird eine Übernahme immer wahrscheinlicher. Wirecard ist einfach eine tolle Zukunftssache.
Ich weiß nicht, wie Dein Einstand ist. Ist immer blöde, wenn man investiert und dann ins Minus läuft und trotzdem an die Geschichte lauben will/muß. Es ging mir am Anfang nicht anders :-)
Also, drücke Dir die Daumen, das Du die richtigen Entscheidungen triffst. Ich meinerseits habe sie wie beschrieben getroffen.
Allen long investierten wünsche ich weiterhin alles gute.
I'm strong and stay long !
|