Es ist mittlerweile nicht mehr nachvollziehbar was da mit der DBk abgeht. Da sind dev. ein paar Shortseller am Werk. Nicht mal eine Coba wird gerade so abgestraft. Entweder hier soll mit aller Macht die Unterstützungen bei 34,50 getestet werden oder man will wieder einmal mit Zermürbungstatktik die Kleinen rauskegeln umd dann wieder oh Wunder innerhalb von 3 Tagen um 10 % zu steigen.
Fundamental ist die DBk ein Must Have - Die Restrukturierungen gehen voran - die Zaheen werden immer besser. Trotz eines mittlerweile beträchtlichen Minus in meinem Depot werde ich der DBK treu bleiben (das ist nicht das Prinzip Hoffnung) sondern Fundamental begründet. Und wenn das Teil unter 30 fallen sollte, kauf ich garantiert nach. Der faire Wert der DBK liegt meiner Ansicht nach bei 50,00 ? - und da gehen wir wieder hin ! Ob noch in 2013 oder erst 2023 ist hier die berühmte 1 Million Dollar Frage.
Rein Charttechnisch bedingt, haben wir erst mal Luft nach unten bis zur Kurslücke bei 33,00 ? - Unter 33,00 ?uro wirs finster und weiterer Abgabedruck bis 30,00 Euro wäre möglich.
Andererseits sieht man auch einen fulminaten Anstieg von 29,40 auf kanpp 37,00 Euro innerhalb von 2 Wochen anfang Mai - deswegen sehe ich das Ganze noch ganz entspannt.
So long liebe Gemeinde.....
|