QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart?

Seite 65 von 107
neuester Beitrag: 03.02.12 11:45
eröffnet am: 11.06.08 19:54 von: heshes Anzahl Beiträge: 2668
neuester Beitrag: 03.02.12 11:45 von: heshes Leser gesamt: 338247
davon Heute: 149
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... | 107  Weiter  

05.08.08 14:37

3119 Postings, 5971 Tage gardenqueen..dann halt für andere wichtige Projekte

-----------
~ ~  Die Tyrannei begnügt sich nicht, ihr Werk nur halb zu tun  ~ ~

Meine Meinung. Keine Empfehlung. Eigenes Risiko.

05.08.08 14:46
1

798 Postings, 6409 Tage heshes@gardenqueen - meinst sowas?

hmm, sehr weit hergeholt ...

meinst Du etwas sowas hier? ;-)

Quest Minerals & Mining Announces Letter of Intent with Powell Branch Energy.
PATERSON, N.J. -- Quest Minerals & Mining Corp. (OTCBB: QMNM; Frankfurt: QMNB.F ), a Kentucky based operator of energy and mineral related properties, today announced its intent on a joint venture with Powell Branch Energy coal properties in southern Kentucky.
The initial project would encompass 1,400,000 tons of coal reserves from the Elkhorn # 3 coal seam structured through a lease agreement to mine property held by Powell Branch Energy.
Quelle: News

Quest Minerals & Mining Announces Letter of Intent with the McCoy Heirs.
PATERSON, N.J. -- Quest Minerals & Mining Corp. (OTCBB: QMNM; Frankfurt: QMNB.F), a Kentucky based operator of energy and mineral related properties, today announced its intent on a joint venture with the McCoy Heirs, owners of coal properties in southern Kentucky.
The initial project would encompass 1,000,000 tons of recoverable coal reserves from the Elkhorn # 3 coal seam structured through a lease agreement to mine property held by the McCoy Heirs.

Quest Minerals & Mining Pursues Additional Mining Opportunities
PATERSON, N.J., May 14, 2008 (PRIME NEWSWIRE) -- Quest Minerals & Mining Corp. (OTC BB:QMNM.OB - News) (Frankfurt:QMNB.F - News), a Kentucky based operator of energy and mineral related properties, has signed a letter of intent to purchase the assets of Mountain Ridge Mining.

Na, ich hoffe es ... dass er weiterhin nicht verwässert ... sondern sich jetzt alles von selber trägt.
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.

05.08.08 14:47
2

530 Postings, 6048 Tage Optimist123#1599

gönne es dem herrn, wenn er ernten sollte!
was hat seine vergangenheit damit zu tun, nichts, oder?

warten wir jetzt doch erst einmal auf die eröffnung und dann entscheidet jeder für sich selbst, so wie immer, der markt wird es schon regeln!!!

gruß opti  

05.08.08 14:53

274 Postings, 6841 Tage Logichmm

ok damit es zu keiner übernahme kommen sollte müssten maximum 49,90% der Aktien im umlauf sein, imgrunde genommen, haben wir real ja garnicht soviele im Freien handel!!!

05.08.08 15:09
1

941 Postings, 6367 Tage Hedoddo/s im juni war meines wissens

schon bei 824 mio. somit ist gar nicht so viel passiert, wenn wir jetzt bei 844 mio o/s sind. das dilutieren andere locker innerhalb eines handelstages.
bin nicht ganz sicher, muss mir diesen quartalsbericht noch mal ansehen. der war so fett, über 50 seiten...:-((
aber dieses geschrei hier gleich wieder, ätzend.
-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

05.08.08 15:20
2

798 Postings, 6409 Tage heshesVörbörslich: USA bid/ask 0,0151/0,0153

-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.

05.08.08 15:30
1

798 Postings, 6409 Tage heshesstart USA bid/ask 0,0151/0,0152 RT

-----------

05.08.08 15:33
1

798 Postings, 6409 Tage heshesUSA bid/ask 0,0140/0,0141 RT

-----------

05.08.08 15:41

4951 Postings, 6232 Tage 0815axfunzt zwar immer noch nicht, aber RT: 0.0139$

-----------
*amM - keine Kaufempfehlung
...wer Rechtschreibfehler findet - kann sie behalten !!!

25.07.08 Eröffnunsspiel 3.Liga: RWE-SGD  0:1
DFB-Pokal 1.Runde: RWE-Bayern München
Angehängte Grafik:
qmnm.gif
qmnm.gif

05.08.08 15:44

4951 Postings, 6232 Tage 0815ax?? was ist los ?? RT: 0.0130$

-----------

Angehängte Grafik:
qmnm.gif
qmnm.gif

05.08.08 16:07
1

798 Postings, 6409 Tage heshesUSA bid/ask 0,0165/0,0170 RT

-----------

05.08.08 16:12

4951 Postings, 6232 Tage 0815ax@ heshes: heut wird PING PONG gespielt

nun wieder RT: 0.0160$ (Kurs kann sich heut schwer entscheiden...)

!mein letztes posting heute hier - wende mich meinen anderen "Schützlingen" zu!  --ax--
-----------

Angehängte Grafik:
qmnm.gif
qmnm.gif

05.08.08 16:37

530 Postings, 6048 Tage Optimist123aktuell 0,0146 us$

05.08.08 16:50
3

1026 Postings, 6240 Tage D23011964als ob ich es gespührt hätte...

bin Gestern, kurz nach US-Eröffnung bei 0,013? raus... wenn es jetzt noch dazu der noch nicht zu gute Q2 rauskomme, dann geht der Kurs wahrscheinlich noch tiefe... dann kann ich mir wieder überlegen und schauen wann ich rein gehe... Natürlich nur zu Info - keine Empfehlung für irgendwas...
Viel Glück allen investierten  
-----------
chris_crazy

05.08.08 18:22
1

3119 Postings, 5971 Tage gardenqueenheshes

...ich nochmal, die Gebetsmühle

So, hab ich jetzt extra nochmal rausgekramt:
Statements der Telko vom 28.06.2008:
--------------------------------------------------
- Plans to grow co. through acquisitions, other investors to come on board, wants to create their own coal wash plant
- Many sources want to put money into the co.
--------------------------------------------------

Wobei ich mal extrahiere:
-OTHER INVESTORS COME ON BOARD   (welche anderen Investoren, und woher?)
-MANY SOURCES WANT TO PUT MONEY INTO THE CO.    (Geldquellen werden angezapft, ist ja jezt klar, was er gemeint hat...)

Also: bleibt die Frage nach den ominösen neuen Investoren... was hat er damit gemeint???

Mein Fazit: alles läuft nach Plan.

Viele Grüsse,
gq
-----------
~ ~  Die Tyrannei begnügt sich nicht, ihr Werk nur halb zu tun  ~ ~

Meine Meinung. Keine Empfehlung. Eigenes Risiko.

05.08.08 18:30
1

962 Postings, 6102 Tage evensAuf jeden Fall besser als ein Resplit!

Was hat sich seit gestern geändert ?? Niente!

05.08.08 18:41

24179 Postings, 7751 Tage harry74nrwauf die gefahr mich unbeliebt zu

machen, bei den fakten bleiben,
ca 960 mio s/o

wurden einfach so

2.5 mrd s/o

das alles ohne gewinn und doppelten boden,

das ist zock
-----------
Kurse Daten Fakten

http://harry74nrw.npage.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten

05.08.08 18:47
2

941 Postings, 6367 Tage Hedoddnix 2.500.000.000 o/s

sondern 2.500.000.000 a/s,
o/s 844.503.367
da gibts nen kleinen aber feinen unterschied
-----------

05.08.08 18:54

24179 Postings, 7751 Tage harry74nrwnoch nicht outstanding

mir reicht die androhung und ob "der" kleine anleger merkt, was passiert
nachdem es passiert ist...oder vorher bleibt ein unterschied

habe noch einige anteile

kann ja gut werden
-----------
Kurse Daten Fakten

05.08.08 18:56
1

941 Postings, 6367 Tage Hedoddheb sie schön auf die anteile....

sie werden dir noch reichtum bescheren..:-))
übrigens, gute kaufkurse zur zeit!
-----------

05.08.08 19:29

4900 Postings, 6242 Tage Schaunwirmaljunge junge

was geht den hier ab ?
hab ich da was verpasst ?
na ja die kurse sprechen oder ?
neue bilder gibts nicht zufällig ?
also sollte quest jetzt auch so eine blase gewesen sein dann geh ich nach keine einzige news mehr, sondern nur noch nach gefühl.
aber wollen wir das mal nicht hoffen quest hat es mir irgendwie angetan.
-----------
Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt.
Und Gesundheit kann man nicht Kaufen.

05.08.08 19:38
2

798 Postings, 6409 Tage heshes@Schaunwirmal - lese bitte doch zumindst die paar

Messages von heute ... dann weisst Du bescheid ;-)
-----------

05.08.08 19:44

24179 Postings, 7751 Tage harry74nrwstockhouse

Keros Capital Update: Emerging Growth Research, LLP Issues a Speculative Buy Rating and $4 Target Price for Kraig Biocraft Labs
8/5/2008 8:29:44 AM - Canada NewsWire

LANSING, MI, Aug. 5, 2008 (Canada NewsWire via COMTEX News Network) --

Kraig Biocraft Laboratories, Inc. (OTCBB: KBLB), Emerging Growth Research, LLP issued a report late last month on Kraig Biocraft Labs putting a Speculative BUY rating and a target price of $4 a share. Analyst Joseph Noel said "We are clearly excited about this company's prospects to develop a 'super fiber' that can be sold into the technical textiles industry".

The report states the company is in possession of the coded gene sequences relating to spider silk production and is currently working on microinjections of this material into silkworm eggs. No requirement for FDA approval enables the company to fast track into production, licensing agreements or direct sale once microinjection is successful, which is estimated by the end of 2008.

The report is available for free download at: http://www.kraiglabs.com/pdf/KBLBReport.pdf

Kraig Biocraft Labs Kraig Biocraft Laboratories is a technology company focused on the development of commercially significant high-performance polymers, technical fibers and diverse platform technologies. Based on proprietary genetic engineering technology, Kraig is working to develop and produce polymers and protein-based materials including Spider Silk.

To receive immediate notification of all companies Keros Capital covers, enter your email at http://www.keroscapital.com/render/?page=joinus

Kraig Biocraft Labs trades on the OTC Bulletin Board exchange under the symbol KBLB, other Bulletin Board and Pink Sheet to watch are: Nutracea (OTCBB: NTRZ) up 51% on 5.7 million shares, Neomedia Technologies Inc (OTCBB: NEOM) up 75% on 43.7 million shares, Quest Minerals and Mining LTD (OTCBB: QMNM) up 18% on 43 million shares,

Nasdaq stocks to watch include Sirius Satellite Radio Inc (Nasdaq: SIRI) down 4.8% on 180 million shares, PeopleSupport Inc (Nasdaq: PSPT) up 25% on 6.4 million shares, Amgen Inc (Nasdaq: AMGN) up 1.4% on 10 million shares, Biogen Idec Inc. (Nasdaq: BIIB) down less than 1% on 8.9 million shares, Gilead Sciences Inc (Nasdaq: GILD) up less than 1% on 6.2 million shares, Vertex Pharmaceuticals Inc (Nasdaq: VRTX) down 8.4% on 10 million shares, Celgene Corp (Nasdaq: CELG) down 1% on 3.7 million shares, Sepacor Inc (Nasdaq: SEPR) up 1% on 2.6 million shares.

NYSE stocks to watch: Genentech Inc (NYSE: DNA) up less than 1% on 2.4 million shares.

Disclosure: All material herein was prepared by Keros Capital Inc. (Keros) based upon information believed to be reliable. The information contained herein is not guaranteed by Keros to be accurate, and should not be considered to be all-inclusive. The companies that are discussed in this opinion have not approved the statements made in this opinion. This opinion contains forward-looking statements that involve risks and uncertainties. This material is for informational purposes only and should not be construed as an offer or solicitation of an offer to buy or sell securities. Keros is not a licensed broker, broker dealer, market maker, investment banker, investment advisor, analyst or underwriter. Please consult a broker before purchasing or selling any securities viewed on http://www.keroscapital.com or mentioned herein. Keros has been compensated two thousand five hundred dollars for KBLB. Keros affiliates, officers, directors and employees may own shares and may buy and sell additional shares of the company mentioned herein and may profit in the event those shares rise in value. Keros will not advise as to when it decides to sell and does not and will not offer any opinion as to when others should sell; each investor must make that decision based on his or her judgment of the market.

SOURCE: Keros Capital

Jim Mav, (973) 979-3705
Copyright (C) 2008 CNW Group. All rights reserved.
-----------
Kurse Daten Fakten

05.08.08 20:08
1

4900 Postings, 6242 Tage Schaunwirmalso hab mal was zurück gelesen

hätt ich besser nicht gemacht.
irgendwie wie immer bei den otc werten.
passt auch zu den bildern also bin ich doch nicht so bekloppt.
auf long geh ich bei keinem wert mehr den ich unter 0,0 gekauft habe punkt aus.
in einem anderen thread hat mal einer gesagt " jungs zieht die rosa brille ab "
aber wie immer meine meinung ganz alleine.
-----------
Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt.
Und Gesundheit kann man nicht Kaufen.

05.08.08 20:14
1

798 Postings, 6409 Tage heshes@Schaunwirmal ... rosa Brille ....

man sollte aber das Fil 14C genauer lesen ...

Es verändert sich aktuell aber nichts gegenüber gestern ... ;-)

Es sind A/S ... keine O/S!

Pond Creek ist am produzieren
Cedar Grove wird als nächstes Projekt angegangen
Gwenco in 90 Tagen aus Chapter 11
usw...

ok - wenn es wirklich hart auf hart kommen sollte ... dann muss man die max. möglichen Gewinnen nicht mehr durch 975 teilen... sondern durch 2,5 Millarden ;-)

[Speku on]
Aber was ist - wenn er mit den neuen Shares einen weitere Company aufkauft ... wie zuletzt halt Gwenco?
[Speku off]

grin ... nein - ich weiss wirklich von keiner weiteren Übernahme ... und bin auch ziemlich unzufrieden mit der heutigen neuen Situation. :-(
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko. AYOR!

Seite: Zurück 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... | 107  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben