Was die Käufe über dem US-Schlusskurs angeht. Man sollte aber auch berücksichtigen, dass die Stimmung überm Teich echt euphorisch ist... Regel hin - Regel her...
Viele liebe Grüsse gq
----------- ~ ~ Die Tyrannei begnügt sich nicht, ihr Werk nur halb zu tun ~ ~
vom Freitag (kamen nach US Börsenschluss) scheinen die deutschen Anleger heute morgen zu beflügeln. Ob die Amis mitspielen, wenn der Kurs zur Eröffnung 40% höher steht, wird allerdings eine spannende Sache.
heshes
: also, der USA Kurs handel am meisten bei 0,020 USD
ist jetzt aber zum schlafen gekommen bei 0,0197 USD ... mal schauen - durch die 0,020 USD scheint's recht schwer zu werden ... hoffentlich halten nun nachhaltig die +20%
----------- Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.
heshes
: @evens ... nicht doch jetzt hier auch noch ...
jetzt habe ich gerade dem Mod im w:o zurückgeschrieben ... dass hier das Niveau um längen höher ist und deswegen 90% der aktiven Questler dort abgewandert sind und so ein Quatsch wie die YouTube Video gelöscht gehören ... und nun kommst Du hier damit an ... wie stehe ich denn jetzt nun da [beherzt lachend] ... viele solcher Tore mit Quest - weiter machen ;-)
----------- Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.