wenn die 1%ige Chance genutzt wird bzw. die Beteiligten die Sache doch ernst nehmen und die kühnen Ideen in die Tat umsetzen, so kann eine Verzehnfachung des Einsatzes möglich werden. 99% werden wir wohl vermutlich noch Jahre auf Kursgewinne warten müssen. Also wer hier Geld hineinsteckt muss sich bewusst sein, dass das Geld "weg" ist, aber ein Lottogewinn dennoch nicht vollkommen auszuschließen ist.
Ich habe L&P im Depot, weil ich finde, dass Erotik in der Gesellschaft ein viel zu großes Tabuthema ist, doch das Tabu durch Unternehmungen wie L&P vielleicht "aufbrechen" könnte.
Vor einigen Wochen hatte ich ja schonmal geschrieben, wie reizvoll z.B. ein Korsett oder edle High-Heels sein können, die dann nicht nur dem Mann, sondern auch der Frau gut gefallen kann. Doch die Masse der Leute beschäftigt sich gar nicht erst mit Erotik und das Liebesspiel ist letztendlich mehr von Sex als Erotik und Leidenschaft geprägt.
U.a. bestehen zudem auch Vorurteile gegenüber Leuten, die ihre Leidenschaft ausleben, sei es in einem bizarren Rollenspiel oder im Latexkostüm, doch diejenigen Leute haben erkannt, dass Leidenschaft ein großer Genuss sein und selbst der Orgasmus gar in den Hintergrund gerät. Bevor es jemand mißversteht, ich bin niemand der im Latexkostüm steckt und ausgepeitscht wird, habe mich jedoch über die Motive & Hintergründe von Rollenspielen & SM-Praktiken informiert, weil ich finde, dass man nicht über etwas vorurteilen kann, dessen Hintergründe man nicht kennt bzw. versteht und plötzlich stellt man fest, dass SM gar nicht krankhaft oder bösartig ist, es keine Schmerzgeilheit gibt, sondern es um reines komplexes Kopfkino geht.
Um zu L&P zurückzukehren, L&P könnte nun dafür sorgen, dass Erotik und Leidenschaft weniger Tabu ist und dass es vielleicht eines Tages sogar zum Lifestyle wird, mit dem Thema Erotik etwas offener bzw. lockerer umgehen und dann auch ausleben zu können. Ich denke, dass sich viele Leute gar nicht so richtig trauen ihre etwas ungewöhnlichen bizarren Fantasien auszuprobieren und auszuleben. Ich denke, dass viele Liebespaare sich auch nicht trauen über ihre ungewöhnlichen Vorlieben zu sprechen oder diese gar auszuleben, weil es eben nicht Gesellschaftsfähig ist und als "krank" gilt.
Stelle man sich mal vor 50 Jahren vor, wenn jemand in einer Partnerschaft den Wunsch geäußert hätte, nackt in der Öffentlichkeit (z.B. in der Bahn oder Umkleidekabine) Sex zu praktizieren. Sicherlich galt es damals als "krankhaft", heute hingegen findet es kaum jemand mehr "krankhaft".
Es gibt also noch viel zu tun um der "prüden" Gesellschaft die Leidenschaft näher zu bringen. Und damit lässt sich sicherlich viel Geld zu verdienen, wenn man es richtig anpackt.
|