d007007007
: Also wenn das wirklich ein Versuch sein sollte...
Aktien abzuverkaufen....dann sind die das so versuchen sa... d..., also sagen wir mal nicht die allerschlausten...!! So etwas habe ioch noch nie gesehen.
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
würde einen Block von 40 Mio am Stück einstellen. Das verhindert jeglichen Handel. Sei denn...man hat einen Käufer dafür und stellt ihn einfach bereit...?? Glaube ich zwar nicht...aber man sollte ja immer alles in Betracht ziehen...!?
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Moin, das glaubt doch niemand hier das jemand 40 mio stücke einstellt, ich denke einfach das der Makler einen Fehler gemacht hat. In Frankfurt stehen plötzlich 4717 stücke für 01 drin. Sehr merkwürdig alles.
d007007007
: ...ob der Investor sich die 0,002? Charge
auch gleich noch schnappt? Ich habe es immer wieder geschrieben das die das Teil schon noch hochbringen werden. Abverkauf ...mag sein...nur doch zu einem höheren Kurs und bei besserem Volumen....bei 0,005? und 100T? Tagesvolumen....ja da könnte ich schon mal vorsichtiger werden...aber momentan...!? Läuft schon!
d007007007
: 6 Mio zu 0,001? könnten gerade aufgenommen
werden...!! Also alle die vorsichtiger Natur sind...heute gilt es...überlegt Euch gut ob ihr dabei bleiben wollt!!! Nicht morgen hier wieder rumjammern. Kann mich noch gut an Stimmen erinnern die hier lauthals verkündeten...hier kommt keiner mehr raus...und, und...!!