mich ärgert immer wieder, dass Wirecard beim Firmenauftritt und Beobachtung des Umfelds gelinde gesagt "etwas" nachsichtig ist. Aber scheinbar arbeitet man endlich daran, den Auftritt zu verbessern:
Ich hatte im Somme letzten Jahres auf die "ungepflegte" Facebook-Seite des Unternehmens hingewiesen, was von allen im anderen Thread so abgetan wurde, dass es eine Fakeseite sei. Daraufhin hatte ich das Unternehmen angeschrieben und darauf hingewiesen, dass dortige Posts den Eindruck hinterlassen, dass das Unternehmen nicht seriös sei und dass man sich doch bitte einmal um die Seite kümmern solle, die im Gegensatz zur Twitter-Seite einen sehr schlechten Eindruck hinterließe, sogar geschäftsschädigend sein dürfte.
Das hat man nunmehr endlich getan, denn nun hat man sich damit beholfen, die Facebook-Seite mit allgemeinen Informationen zu verknüpfen und Postings, die dann unkommentiert stehenbleiben und einen schlechten Eindruck hinterlassen, sind nicht mehr möglich. Bei den übrigen Seiten ist ersichtlich, dass es sich um Fake-Seiten handelt.
Ebenso hätte aber Wirecard auch sehen müssen, dass sich jemand des Firmennamens bedient hat. Man reagiert bei Wirecard leider immer erst in solchen Fällen, wenn andere diese Nachlässigkeit ausgenutzt haben.Das muß geändert werden liebes Wirecard Management.
|