Ist ja lustig, da hat die rosarot-bis-in-den-Tod-Fraktion endlich ihr Bubble-Forum ganz für sich alleine, aber offensichtlich können sie es nicht lassen das Basherforum ganz intensiv zu verfolgen und können sich auch nicht zurückhalten hier ?Paroli zu bieten?. Ich dachte eure zentrale Forderung war immer, dass alle, die irgendwas Negatives über das ideellste Unternehmen der Welt schreiben (als ich den Post von Licht gelesen habe, habe ich mich vor Lachen fast verschluckt), aus eurem Forum verschwinden. Jetzt sind all die bösen Basher weg und ihr lauft ihnen hinterher. Woran liegt das? Habt ihr Angst, dass die negativen Aussagen wieder mal dazu führen das der Kurs fällt oder könnt ihr es einfach nicht aushalten, wenn jemand euer absolutes Lieblingsunternehmen schlecht aussehen lässt? Ihr seid echt richtig lustig und bei jedem von euch Experten erkennt man sofort, warum ihr euer Geld hier versenkt habt!
@Löffel wenn du ernsthaft meinst, dass sich beim Unternehmen und der Gesamtsituation seit dem Top vor knapp 3 Jahren nichts verändert hat außer dem Aktienkurs, dann wundert es echt niemanden mehr, dass du das Brett vor deinem Kopf nicht erkennen kannst.
Am besten geht ihr alle ganz schnell wieder rüber ins Lala-Land, sonst bekommt ihr am Ende noch Erkenntnisse, die euch an Nel zweifeln lassen. Das kann ja keiner wollen. Irgendjemand muss ja schließlich die Zeche zahlen ;-)
|