kann mich gerade echt nicht erinnern wann ich das lezte mal nachts geträumt habe und was.
eigentlich schade ...
Aber da ich ja Tags genug träume ist das vermutlich nicht so schlimm
Was würde den krass dagagen Sprechen ?
Man angenommen Ronaldo würde auch wollen ?!
Das Geld , sorry aber ich denke das bekommt mal locker durch die gestiegende Aufmerksamkeit wieder rein.
Spielerisch denke ich nicht das sich Terzic total dagen wehrt , ebenso die Manschaft an sich ! Es ist klar das er höchstens noch 2 Jahre Spielt ! das wäre doch auch perfekt um den jungen was beizubringen !
Denke ein Malen ein Adeyemi und sogar ein Haller könnten enorm von ihm profitieren !
Und Dortmund und die Bundesliga hätten sofort abartige Aufmerksamkeit !
ronaldo kann in der Cl seine Tore machen und vor allem auch mehr als bei Clubs in Portugal da der BVB bessere Vorbereiter hat ! Ronaldo könnte noch die Tor Kanone der Bundesliga abholen ! wird er vermutlich da lewi nicht mehr da ist locker schaffen ! Wäre auch noch was was ihn reizen könnte
der BVB hätte prompt einen SUPEr SUPEr Stürmer ! könnte auch in der Bundesliga voll angreifen !
Oh man warum ist er eigentlich noch nicht vorgstellt ! ich sehe keinen erdenklichen Grund warum man das nicht machen sollte !
Holt mich mal wieder jemadn BAck to Earth und schreibt mir warum das ne blöde idee ist :) ?
ich kann mir sogar vorstellen, das eine ganz kleine Ablöse ausreicht (5 Mio). Ich kann mir auch vorstellen das er deutlich auf Gehalt verzichtet (aber er müsste auf die Hälfte verzichten und würde dann auf 15 Millionen pro Jahr kommen). Der Deal könnte aber durch Sponsoren und Marketing finanzierbar werden.
Ich denke schlussendlich würde sowas einfach am Anspruch scheitern. Der BVB ist dann doch ne Nummer zu klein. Vermute eher sowas wie Paris, Atletico oder Chelsea. Da wird's schon Interessenten geben.
endlich ist es soweit, das erste Pflichtspiel. Es wurde viel diskutiert, der Kader sei zu schwach, die Testspiele waren eine Katastrophe etc. Jetzt wird man sehen wo man steht, es geht gegen den Top Favoriten aus der 3. Liga und das im Pokal, ein echter Härtetest. Der Kurs hat es endlich über die 3,83 ? geschafft, bleibt zu hoffen, dass man eine Runde weiter kommt und einen guten Eindruck hinterlässt.
Geile enge Ballführung, stark und gezielt abgeschlossen. Geiles Tor, auch wenn man das besser verteidigen kann. Aber wie gesagt, Malen hat ne gute Ballführung, wo er auch schnell mal außen vorbeigehen kann. Nicht immer einfach für den Verteidiger.
Bin insgesamt überrascht wie souverän das der BVB bisher spielt. Kombinationsspiel zwischen Reus, Adeyemi und Co funktioniert aber noch nicht so richtig. Braucht etwas Zeit.
----------- the harder we fight the higher the wall