Die letzten seiner spiele für den cl-platz waren wirklich sehr forsch, aber insgesamt war seine rückrunde trotz des Vereinswechsels noch sehr seriös gespielt. Da gibt es andere Beispiele. Das Abfeiern nach dem Pokalfinale habe ich nicht gesehen, aber er ist halt noch sehr jung. Warum soll er traurig sein? Er hat noch so viel vor sich ?. Und genau das macht es aus. Er hat soviel Potential wie schon lange kein IVer mehr in Deutschland. Als Kehl hätte ich auch 40 oder 50 Mio gezahlt. Und auch das Jahresgehalt von Adejemi (der macht mir echt Sorgen, bei dem was ich im Stadion von ihm in der Rückrunde gesehen habe). Ich weiß, du willst erst eine Karriere sehen und dann über den Spieler urteilen bzw. einen Kauf gutheißen. Kann man gerne als PSG - Fan machen, aber als BVB- Interessent muss man auf zukünftig erfolgreiche Spieler setzen, da sie leistbar sind. Schlotti wird uns nicht enttäuschen. Ich habe das Länderspiel im Ausland nicht sehen können. Fehlpässe sind per se nicht gut, aber es gibt solche und solche. Schlotti spielt viele lange Pässe. Waren es die oder kurze Fehlpässe, die sofort Chancen für den Gegner ermöglichten? England hat ja kein anderes Tor geschossen, lag das an der deutschen Abwehr? Und natürlich sind Süle und Hummels gute Verteidiger, aber was glaubst du, an wie vielen Spieltagen beide fit sein werden? Ich sage dir es werden keine 15 sein. Und dann schaust du mal, wie viel Spiele Schlotti letztes Jahr gemacht hat. Das hat Zukunft. Hummels nicht und Süle nicht.
|