Auf w:o hat ein user dazu aufgerufen, auf der nächsten Hauptversammlung als Aktionär mal Präsenz zu zeigen und auf diese Weise dem Management Beine zu machen. Kann ich mich nur anschließen. Kann ja nicht sein, dass der Kurs der Aktie bei angeblich stetig toller Entwicklung des Unternehmens seit Jahren nicht nachhaltig vom Fleck kommt, sondern nur einige Zocker den Kurs kurz hochtreiben und dann wieder abstürzen lassen. Sollte nicht im Interesse des Managements/der Aktionäre sein, oder?
dual
: Ich erinnere jetz mal an die letzte Kaufempfehlung
Die ist gerade mal neun Tage alt und stammt von Performaxx. Ein Auszug daraus:
"Vor diesem Hintergrund würden die Experten aussichtsreiche Wachstumsperspektiven für den Konzern sehen. In ihrem konservativ gehaltenen Ertragswertmodell resultiere daraus ein fairer Wert von 2,49 Euro je Aktie. "
Wir stehen bei 1,13. Hallo?! Irgendwas machen Sie hier nicht ganz richtig, Herr Immes!
Er hat noch keinen Cent mit dieser AG verloren, nur verdient. Lediglich jeder länger als vier Wochen Investierte macht einen Fehler, da sein Invest von niemandem wertgeschätzt wird. Ist ein russisches Roulette - allerdings mit 5 Kugeln statt einer in der Trommel. Tut mir leid für alle Investierten. Kann man nur bedauern.
thostar
: @ynot: Schlechte Zahlen schon lange eingepreist
Falls es die gibt, was ich nicht glaube. Problem ist hier einfach die Charttechnik: Zuviele Longies, die zu teuer eingestiegen sind, zuviele, die steigende Kurse erwarten. KGV, KUV, KBV, auch Cashflow, alle fundamentalen Indizes sind zum Anbeissen, doch die Leute verkaufen aus Angst.