so ich fahre heute Nacht erstmal auf Urlaub,9 Tage Malle und danach direkt im Anschluss 9 Tage Milano bleibe net treu @dual bis 6 November,schöne Zeit dir hier
als bei 1.50 und darüber, wo eben sehr viele eingestiegen sind. Ausserdem bildet die Aktie nun doch einen Doppelboden bei ca. 1.30. Das OB ist ausgeglichen und der Verkaufsdruck verschwindet offensichtlich langsam. Allerdings muss man noch lange 2 Monate auf den Geschäftsbericht warten. Da werden sicher noch eingige ungeduldig. Ausserdem ist bei Net alle Jahre wieder zum Jahreswechsel ein negativer Effekt aufgrund Window-Dressing-Verkaufs oder Verlustrealisierung aus steuerlichen Gründne zu beobachten - dies liegt wiederum an der schlechten Performance und kann nur durch einen signifikanten Kursanstieg verhindert werden.
Kommentare von dir - tut mir leid - aber das geht einem langsam irgendwo hin. Dieses unzählige - Entschuldigung - "Gewäsch", animiert doch Keinen zum kaufen. Vielleicht wird es endlich mal Zeit, dass es hier ruhiger wird.
Oder soll ich übernehmen?
Jonek 3E ist raus, jetzt startet die Jahresendrally - kauft, kauft, kauft ...
Jetzt seit ihr ihm wahrscheinlich wieder auf den Leim gegangen. Lasst den doch schreiben was er will. Ich hab ihn einfach auf deny gesetzt und das sollte auch jeder andere machen. Gut möglich, dass er das mit dem Verkaufen nur geschrieben hat damit mal wieder jemand auf seine Postings reagiert. Egal was er schreibt: einfach ignorieren, der hört nie auf, und schreibt immer wirres zeug!