zwar keinen Vermögensberater, aber ich denke man sollte nich die Vermögensberater und Finanzdienstleister verurteilen. Hier handelt es sich um einen Immofinanz Thread, der neu eröffnet wurde, und daher auch von Tageskursen wie heute ausgeht, was die Aktie Wochen zuvor gemacht hat interessiert mich eigentlich nicht so wirklich. Mich interessiert lediglich wie ich aus nem fast Pennystock richtig viel Geld raus ziehen kann. Dazu gehört Immofinanz auf alle Fälle! Klagen hin Klagen her. AWD, MLP, OVB, was sollen die dafür können. Ich bin selbständiger Betriebswirt und Unternehmensberater, halte aber auch nichts von Vorurteilen und Schuldzuweisungen, weil wer gibt mir mein Geld retour für meine Voest Aktien, Solarworld, P&G, Coca Cola, Exxon, Cameco uvm. hatte zwar eine SL drinnen, aber mein Minus ist deswegen auch da. Also hört auf, auf die Dienstleister hin zu .... die haben die wenigste Schuld, die haben nur das gebracht was alle Kunden immer wollen - ..... geht zu den Banken, die haben .....
|