Durch Klicken auf die Terminüberschrift können weitergehende Informationen abgefragt werden, so unter anderem auch die Erwartungen der Marktteilnehmer und ggf. aktuelle Informationen nach Terminveröffentlichungen.
NoRiskNoFun
: Dax ausserbörslich 7525 Taxe 0,38 im Schein
grad bei 0,4..war zu früh wie vermutet aber auch zu unkonzentriert da abgelenkt und verpassen wollen wir ja auch nix..besser wie in die Hose geschissen ;-)
das mag sein, aber so klein wird deine Position nicht gewesen sein wie ich dich kenne ;-) Aber ist auch egal, du hattest den richtigen Richer und nur das zählt. Ich werde meine Longs schon noch los für einen ordentlichen Preis!
NoRiskNoFun
: @ath..ich persönlich rechne im Moment
max. mit einem Rücksetzer morgen früh an die 7490-7505 um dann zur 7575 mit zu laufen...dort spiele ich einen weiteren short...ansonsten morgen Intraday wieder die Longseite bis dahin bevorzugt bei mir..Intraday wohlgemerkt..
habe erst heute abend alle Postings gelesen und ich muss sagen "beeindruckend ".Du bist eine tolle Bereicherung fuer das Forum. War ja wirklich spannend, wie du getradet hattest und das mit Erfolg und zum Schluss hast du noch einen draufgesetzt ! Mann o Mann, du hast es wirklich drauf. Kann iich dich nicht als PERSONAL TRADER engagieren ? lol
Werde Dienstag den ganzen Tag im Forum bleiben und gleichzeitig mit dir traden.
Also direkt morgens schonmal mit einem Short Turbo CB6EUK0 anfangen bis ca. 7490 und dann long bis 7575 und dann wieder short. Wir sind dann alle im Kollektiv erfolgreich. Na, das wird ja ein toller Tag.
Nori hat ne eigene website, die ich persönlich sehr gut finde. Frag ihn mal selbst danach, will hier nicht einfach anderer Personen website kundgeben... good trades