die schon 10 jahre in rente sind und sich nun aufplustern wie truthaehne und glauben sie haben die weisheit erfunden nicht zum aushalten der quatsch Wandler
....alles schön u. gut. Doch wenn man produktiv (arbeiten) traden will, hat man für shit-schrifft keine Zeit. Egal wer welche Systeme hat. Ich erkenne an diesem Verhalten einiges, nur nicht das Richtige... ...zum ausholen keine Zeit und Lust...
Übrigens, ich war auch der trottel, der sein halbes "arivaleben" über ericy gepostet hat....vom einstieg bis zum ausstieg, war leider einer meiner wenigen sternstunden, jedoch der deal meines lebens u. das waren keine peanuts. "damals" kam ich mir vor, wie die puplic puplicity abteilung von "helli" u. "svane"
Ericy durchschnittskaufkurs 0,42 Eu vk 3,08 Eu
Will nur nachweislich zeigen, dass ich nicht nur aktien hatte, nein ich war sogar der superbulle.......bis ich zugegebenerweise zu früh zum "ochsen" wurde.
das mamoe eigentlich immer ganz vernünftige strategien hat und auch ne einigermassen gute asset allokation, wenn die screenshots seiner depots stimmen sollten.
komischerweise muss ich aber auch antoine immer recht geben...wenns mal gegen ihn läuft, kommt kein kommentar mehr...warum zum teufel bleibt man denn weiter investiert, wenn man eine korrektur erwartet um weiter einzusteigen??? entweder man fährt seine quote runter oder man hedged ab, oder??? beides hat er nicht getan: puts über 8000 raus und quote beibehalten!!! gerade im hinblick auf die abgeltungssteuer wäre ein komplett niedrigerer gesamteinstiegsdurchschnitt doch sinnvoll oder???
naja jeder wie er mag...aber das grosse verkaufssignal auf wochensicht sollte doch auch so ein super programm wie metastock erkennen oder???
meine ford bonds habe ich übrigens im gegensatz zu mamoe behalten ;-)
aber geld hat mamoe auf jeden fall...denn "geld verdirbt den charakter"...
nicht über nehmen bitte...spass muss sein *looool*
und ich habe mich geärgert, weil ich mittags, beim DAX verfall von 7435- 7395 nicht mit meinen shorts dabei war..... Dann bei 7400 wollte ich nicht hinterherlaufen u. jetzt ??? Aber auch für einen long war ich zu feige.
;-)
Also für schwache gemüter ist heute kein tag.
PS. wird zeit wieder etwas auf die shortscheine zu schauen, abe noch lebt es sich auch flat recht gut.