Hallo zusammen! Ein Veterinär soll sich um Tierpräparate usw. kümmern, ich denke das sind gute News....
EnWave ernennt neuen unabhängigen Direktor
VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA - ( Marketwired - 26. November 2013 ) - EnWave Corporation ( TSX-V: ENW ) ( FRANKFURT : E4U ) ( " EnWave " oder das "Unternehmen" ) gab heute bekannt, dass Dr. Stewart Ritchie ernannt als Non-Executive Independent Director , um die sechs aktuellen Directors sitzen auf EnWave Board beizutreten. Dr. Stewart Ritchie, ein Tierarzt von Beruf, ist der Präsident der kanadischen Geflügel Consultants und SJ Ritchie Forschung Farms. Er ist auch der ehemaliger Präsident der American Association of Avian Pathologen .
Dr. Ritchie entwickelt und ist in der Platinum Brooding ®-Programm seit der Gründung beteiligt. Die Platinum Brooding ®-Programm ist eine Unterrichtseinheit von Geflügelproduzenten verwendet werden, um Geflügel Gesundheit zu fördern und ist nun Teil des Lehrplans an der Universität von Georgia, Master of Avian Medicine Programm und dem Aviagen Internationale Broiler Produktionsschule in Alabama. Die Platinum Brooding ®-Programm ist jetzt auch Teil der New Produzent Teilnehmers Programm der British Columbia Broiler Huhn Marketing Board . Außerdem war Stewart der Gründer der Western Meeting von Geflügel Kliniker und Pathologen in 1990 und ist Mitglied und hat in zahlreichen Geflügelproduktion und wissenschaftlichen Sitzungen auf der ganzen Welt teilgenommen.
Dr. Ritchie erhielt seinen B.Sc. in der Landwirtschaft von der Universität von British Columbia, verdiente seinen MS von der University of Arkansas und D.V.M. von der University of Saskatchewan. Stewart ist auch ein Diplomate des American College of Geflügel Tierärzte .
" Stew hat in seinem Gebiet für mehrere Jahrzehnte eine führende Rolle , und er verfügt über ein umfangreiches Netzwerk in der Tiergesundheit und der Futtermittelindustrie ", sagte Dr. Tim Durance , Chairman und Co-CEO von EnWave . " Genauer gesagt, hat er viele gute Kontakte in Unternehmen, die derzeit produziert Enzyme , Tierimpfstoffen und Futtermitteln sind . "
"Ich bin von dem Potential der EnWave Radiant -Energy-Vacuum -Technologie fasziniert ", erklärte Dr. Stewart Ritchie , Präsident des kanadischen Geflügel Consultants. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Vorstand , um sicherzustellen, dass alle Anstrengungen Unternehmen im besten Interesse der Maximierung des Shareholder Value. " ...Gruß Jogibär
|