Hallo Chinasky zuerstmal vielen dank für die erläuterungen, hatte das so auch gegoogelt aber dachte etwas falsch verstanden zu haben. Da ich dich so verstanden habe das Übernahme negativ wäre, muß aber nicht zwingend so sein, bzw für uns investierte dann sogar noch eher Kurssteigerungen. Zu den Fragen an Enwave : 1. Immerhin stelle ich mir doch die gleichen wie du, aber spekuliere dann nicht lange rum sondern hole mir eine Erklärung. Die magst du dann glauben oder nicht, aber zumindest hat man eine und für mich ergibt diese zumindest einen Sinn. Und bei deinem letzten Inside hat sich doch Kauf herausgestellt ?? 2.Wenn du alles anzweifelst, dann nochmal meine frage an dich, warum beschäftigst du dich so intensiv mit ENW 3. Warum fragst du nicht nach diesen Dingen die du wichtig findest(Probelauf etc)? 4. Warum ist eine Firma die dazu auffordert fragen zu stellen und diese dann auch noch zeitnah beantwortet und sich also mit seinen investoren auseinandersetzt für dich anscheinend suspekt?? Wünsche dir und uns allen ein schönes wochenende
|