die Kleinaktionäre in diesen Wert nochmal reinzubringen, mit echt überschaubaren Handelsvolumen.
Solche Schlagzeilen wie z.B.: "Brisante Pandemielage treibt Corona-Gewinner"
Ich kann sie nicht mehr lesen ohne zu ko....
Mein Vorschlag an SAE wäre, sofern das Saarland tatsächlich nach Ostern so tut, als gäbe es Corona nicht, sollte SAE mal eine Auswertung nach PLZ machen, welche Kunden aus dem Saarland noch oder nicht mehr bestellen, wenn wieder der Normalzustand wäre.
Auch wenn ich als Shorty heute mal wieder Verluste erlitten habe, für die nächsten Wochen und Monate fühle ich mich auf der richtigen Seite.
Selbst bei online (was zur Zeit das Zauberwort ist) muss man mal differenzieren, welche Produkte da gehandelt werden. Ein Apotheker, den ich seit Jahren kenne, ist mir lieber, als ein Onlineportal mit ständig wechselden Personen.
Mit meinen 59 Jahren bin ich zwar schon alt, aber hoffentlich noch nicht der aussterbende Jahrgang. Ich habe noch nie bei einer Online-Apotheke bestellt und werde es wohl auch nicht. Wenn mein Jahrgang noch 20-30 Jahre hat, dann wird die Erfolgstory von SAE auch noch etwas dauern, falls Corona nicht zum Dauerbrenner wird.
Ich hoffe darauf, dass Corona bald in den Griff zu bekommen ist, und genau deshalb bin ich short bei SAE.
|