@backhandsmash
Ich habe ungefähre 1000 € Verlust gemacht, die sind jetzt schon mehrfach wieder drin.
Hatte die Strategie immer mit wenig Einsatz im Rennen zu bleiben, um den idealen Punkt nicht zu verpassen.
Der war dann letztlich als die 218 gerissen sind und dann habe ich mit mehr Kapitaleinsatz nachgekauft
Meine persönliche Erfahrung ist, dass man nur am Ball bleibt, wenn man investiert ist, ob Long oder Short ist. Das Schöne am Short ist, dass wenns mal reisst, der Gewinn hoch und schnell kommt.
Ich habe die daher die hämischen und tw. auch etwas dummen Kommentare über mich hier gerne ertragen, da ich von meiner Einschätzung überzeugt war und für mich letztednlich die € auf meinem Konto zählen. Ich bin komplett bei HaraldW und bei guest90, die Bewertung war und ist absolut nicht gerechtfertigt und daher musste es so kommen wie es nun kam.
Der einzige Analyst der das geschnallt hat und unabhängig ist, ist der von Kepler. Die anderen geben doch nur positive Kommentare, da sie entweder den Kunden beraten bzw. selber hohe Bestände haben, die sie wegloben wollen.
Daher sind die 134 von Kepler für mich erst einmal ein realitisches Ziel
|