Der September ist traditionell der schwächste Börsen-Monat im Jahr und der april-mai der stärkste.Wenn auch der kurs momentan schwächelt sehe ich alle zeichen für die nächsten 12 monate auf grün ( meine meinung).Das unternehmen hat gute zahlen ,wirtschafts Konflikte spielen Xiaomi in die karten ,die Marke selber wird immer bekannter,hat weltweit eine fundamentale Fan gemeinde z.b Brasilien oder Russland usw .Ist in China gut aufgestellt und in Indien ist Xiaomi die nummer eins.Xiaomi ist grade mal seit 2018 an der Börse heist nicht mal 2 jahre!!! das unternehmen selbst ist 10 jahre alt und ist jetzt schon einer der grossen , es ist krass für mich zu sehen wie das unternehmen einen rekord nach dem anderen bricht.Ich beobachte die aktie seit ca 1 1/2 jahren und bereue das ich gezögert hab und nicht bei 0,97 je aktie zu geschlagen hab.
Es werden viele Anleger diesen monat nutzen und einkaufen in dem Aktienmarkt.Meine einschätzung nach wird spätesten im Oktober der kurs wieder bei ca 2,7 je aktie sein.Ich halte sie mindesten 5 - 10 jahre ( voraus gesetzt das das schicksal gut mit xiaomi meint)
finanzen.net/nachricht/aktien/unberechenbares-boersenjahr-angst-boersenmonat-september
leider kann ich keine links schicken dafür muss ich erstmal 10 beiträge hinzugefügen , deshalb habe ich den link etwas unorthodox angetackert, einfach mal bei googel eingeben
#bestes xiaomi forum
|