Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte

Seite 80 von 260
neuester Beitrag: 08.01.25 22:54
eröffnet am: 11.07.18 12:47 von: maggymuelle. Anzahl Beiträge: 6499
neuester Beitrag: 08.01.25 22:54 von: tomwe1 Leser gesamt: 3204689
davon Heute: 1280
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 77 | 78 | 79 |
| 81 | 82 | 83 | ... | 260  Weiter  

17.09.20 08:43
1

240 Postings, 1693 Tage Nova_7Was gehen die Chips Xiaomi an? Was geht sie der

us Markt an?

Genug Menschen in China/ Europa/ Indien  

17.09.20 09:02

744 Postings, 1645 Tage David1983Hexensabbat

Was da immer abgeht.... Wahnsinn....  

17.09.20 09:05

299 Postings, 2885 Tage AkstasyHaha wir sind alle im plus

Also wen interessieren -6% ??! Wenn das vertrauen in das  unternehmen da ist dann sollte man da keine sorge haben. Der Weg nach oben ist halt steinig.

Go Xiaomi !  

17.09.20 09:24

540 Postings, 1592 Tage Core01@ David1983

Der ist doch erst am 18.09 ?!?

Wie ist denn da die Tendenz, geht's an solchen Tagen eher nach oben oder unten?!  

17.09.20 09:31

5415 Postings, 8920 Tage BiomediNachkaufchance

17.09.20 09:34

744 Postings, 1645 Tage David1983Core01

Ja der ist am Freitag, soweit mir bekannt ist geht es immer hoch und runter.  

17.09.20 09:35

2259 Postings, 1717 Tage AktienQuerdenkerBiomedi...

Oder - noch - eine gute Verkaufschance...  

17.09.20 09:39

52 Postings, 1606 Tage Mr.BoerseAbwarten und Loong bleiben

Jetzt wo die überbewerteten Tech's in den USA plötzlich gefallen sind, haben die kleinen das Gefühl, dass es mit Xiaomi genau gleich geschieht.

Falsch...

Bis die zahlen kommen und dann gehts wieder ohne halten über 3.00.-

Bleibt Cool und lasst euch nicht irritieren.
Wir werden lachen über diesen Preis.
Sogar wer noch bei 4 Einsteigt wird mal sagen, haha das war ein Schnäppchen.

Die machen einfach einmal alles.(geht mal auf die Chinesische Seite) Ich frag mich wenn xiaomi als nächstes einen Zahnstocher rausbringt :0)

Allen weiterhin viel Erfolg

Gruss MB  

17.09.20 09:44
1

2259 Postings, 1717 Tage AktienQuerdenkerNochmals die Anzahl der Aktien...

Rund...

24 . 000 . 000 . 000 Stück !

Da ist der jetzige Kurs doch mehr als angemessen und diese Kaffeesatz-Leserei von wegen ohne aufhalten über 3... Ist ehrlich gesagt nur Bla, Bla, Bla und absolut unseriös.

Am Ende denkt hier Jeder nur an sein Depot und auch alteingesessene User haben ihr Depot zu einem Großteil angestoßen...
Vorher aber ordentlich Werbung gemacht - versteht sich von selbst... ;-)  

17.09.20 09:56
2

155 Postings, 1588 Tage 229286748A@aktienquerdenker

Was hat die Anzahl der Aktien den für eine Aussagekraft für Sie? Ist eher nicht kombination aus Anzahl * Wert entscheidend um das Unternehmen zu bewerten?  

17.09.20 10:02
2

148 Postings, 6930 Tage RollsDie Marktkapitalisierung ist ...

....relevant, wo ist der Unterschied zwischen 24 Mrd. zu 2,50 statt 2, 4 Mrd zu 25? Was wird hier denn teilweise geposted?  

17.09.20 10:07
2

2259 Postings, 1717 Tage AktienQuerdenkerSchießt Euch mal lieber...

auf das Kaffeefahrt Geschwätz ein...
3 Euro... 4 Euro...
Die gleichen Pappnasen haben bei WDI Einige Menschen um ihre Altersvorsorge gebracht und sind jetzt mit neuen Profilen in anderen Foren erneut in diesem Stil unterwegs.

Ich mach mal mit dem Raten mit...
Die Glaskugel sagt, es geht wieder auf Los zurück...
Wo genau Los ist, wird sich zeigen.
Vor der Wahl in den USA wird die Volatilität des Kurses jedenfalls noch sehr unterhaltsam bleiben.

17.09.20 10:07

1406 Postings, 3884 Tage BratworschtDer Kurs ist doch gerade ein Witz.

Wer verkauft da überhaupt? Sind das gerade die Auswirkungen von dem Verkauf des Aktienpakets des Vorstandsmitglieds?  

17.09.20 10:18
1

155 Postings, 1588 Tage 229286748A@aktienquerdenker

Bitte geben Sie uns doch einmal Antwort was Sie an der Anzahl stört?
Wie kommen Sie dazu Xiaomi mit einer Wirecard zu vergleichen?

Recht gebe ich Ihnen dabei, dass es keinen Sinn macht Aussagen zu treffen wo der Kurs morgen, übermorgen oder in einem Monat steht.
Ich glaube trotzdem das Xiaomi weiter wachsen wird und sich das investieren auszahlt.  

17.09.20 10:22

2259 Postings, 1717 Tage AktienQuerdenkerVikto...

einfach mal ein paar mehr oder weniger intelligente Fragen in Richtung der Pusher stellen.

Aber das beißt sich dann wohl mit den eigenen Interessen...  

17.09.20 11:19
2

113 Postings, 5032 Tage frankcoGlaubt hier ernsthaft jemand....

...das die wenigen in  Deutschland gehandelten Stücke irgend einen Einfluss auf den Kurs haben?  

17.09.20 11:41
1

1209 Postings, 4079 Tage Globalloserklar ,die waldyfans sind da fest von

ueberzeugt ,und 24 milliarden austehende aktien ist schon eine spezielle nummer .die tk hat nur 4.7 .ich hab die vermutung da soll der inflationierende kurs nicht so auffallen :-) kennt der erfahrene boersianer ja von pennystocks.was da noch an aktienoptionen fuer das mangment dazukommt weiss hier ja keiner so genau.und nun weiter mit den durchhalteparolen long long long :-) ich sag nur greanke leasing ,und schwupp ist der kurs halbiert ,wer steckt schon seine altersvorsorge in xiaomi :-) ,dagegen ist fraport eine sichere bank  

17.09.20 11:50
3

6731 Postings, 3577 Tage WALDY_RETURNDanke @ ID frankco

...................... wenn ich lese was für , hier geschrieben wird , kann ich nur die Hände über den Kopf
zusammen schlagen .

Nein............ nicht nur das User hier die seit Anfang an dabei sind als " Braun " bezeichnet werden
so werden Fakten auch völlig verdreht .

FAKT :

Der Kurs wird in HK gemacht .  Wer meint hier 5,6,oder 7 %  mehr zu zahlen als der Schlusskurs
macht das weil er es so will .
Der Kurs wird in HK  gemacht .Wer meint hier 5,6 oder 7 % weniger zu bekommen bei einen VK der
macht das so weil es sein freier Wille ist .

NOCHMAL ............. Ich habe es hier XXX mal geschrieben das oft --- EINE ORDER IN HK / >EINE den
Umsatz eines ganzen Tages in Deutschland / an allen Börsen + den UMSATZ USA  an

1 (  EINEN )  Tag entspricht

seht selber :

https://de.finance.yahoo.com/quote/1810.HK/history?p=1810.HK

Und noch viel lächerlicher ist es wenn hier noch die USA angesagt werden :

So wurden gestern in den USA       176 549   Stück gehandelt !

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/XIAOMI-CORPORATION-45399019/

Hier sind User die sich ......... haltet Euch fest .......BESCHWEREN das hier ZUVIEL Informationen zu XIAOMI   reingesetzt werden .

Hier gibt es Melder die , Tusch bitte , einen "LINK" zu einen Interview melden .

Ja ............... so macht ein Gedankenaustausch mega Spaß !

........................... und kleine Wette ? Wollen wir wetten das auch dieses Posting gemeldet wird !

Wer also meint eine Aktie Bashen oder Pushen  zu können oder das behauptet bei den
Umsätzen  , die auch inzwischen in Deutschland , so sind wie sie sind ist schlicht un ergreifend ein
ZENSIERT .

SEHT   SELBER :

https://www.ariva.de/xiaomi-aktie/historische_kurse?boerse_id=131

Ps.

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für frankco.
THX !

17.09.20 12:03
2

6731 Postings, 3577 Tage WALDY_RETURNAch Ps.

Und ich werde es mir sicherlich nicht mehr antun :
Informationen zu sammeln , zu sieben , dann reinzustellen , mit Link damit dann sowas kommt :

#1903

17.09.20 13:07
3

9 Postings, 2237 Tage MasterMindDESchade

Extrem schade, dass hier inzwischen gefühlt mehr Austausch zum anlageverhalten einzelner User diskutiert und das auch als Basis für den vermeintlichen Wert der Aktie herangezogen wird.

Xiaomi macht etwa 5% von meinem gesamten Depot aus. Heisst ich wende nicht den Großteil meiner Zeit auf um mich mit X zu befassen. Deswegen bin ich extrem dankbar für jeden konstruktiven Impuls und jede Info die zu der Aktie geteilt werden (positive wie auch negative).

Nicht falsch verstehen, das befreit mich nicht von meiner Pflicht mich selbst zu informieren, bzw. Stütze ich meine Entscheidungen nicht auf Beiträgen anderer User.
Mir hilft es aber sehr mich auf für mich relevante Fragen zu fokussieren und diese mit eigenrecherchen zu beantworten.

In diesem Sinne; EIN DICKES DANKESCHÖN an alle die sich auf den Kern dieses Threads konzentrieren und ihre Beiträge auf Xiaomi selbst beschränken.

Long, longer, Xiaomi  

17.09.20 14:21
2

148 Postings, 6930 Tage Rolls@Aktienquerde

Sie vermeiden eine Antwort auf die Frage(n)? Wäre mir schon wichtig, dass zu verstehen.

Die vielen Spekulationen interessieren mich ansonsten nicht. Mir geht es um die Unternehmensstrategie und die Marktaussichten. Ich bin hier eingestiegen bei Tiefststand aufgrund der frühen Konzentration auf niedrige Marge, technolog. Ansatz, Indienkonzentration und allgemeinen geopolit. Erwägungen. Ich verstehe überhaupt nicht, was die Anzahl der Aktien für ein Bewertungskriterium sein soll? Mir erscheint das, pardon, recht amateurhaft. Finde das ähnlich unseriös wie irgndwelche vogelwilden Vorhersagen einer Verdreifachung innerhalb von 2 Jahren.

Xiaomi hat eine Marktkap. von unter 100 Mrd, Apple 2 Billionen. Einfach mal mit Fakten versuchen.  

17.09.20 15:00
2

57 Postings, 1812 Tage Chinaski1953Rolls

die Anzahl der Aktien spielt doch eine Rolle, wenn Aktionäre von  imaginären Höhenflügen träumen (15 bis 20?). Da der Ertrag bei Xiaomi -Produkten hart kalkuliert ist, ist die Aktie nicht mit Apple zu vergleichen. Doch sie haben Recht, entscheidend ist die Marktkapitalisierung und da hat meines Wissens Xiaomi vorerst selbst das Ziel von 100 Mrd. Dollar ausgegeben. Das wäre ein Wert der Aktie von knapp 5 ?. Da könnten wir auch weiter gut verdienen. Rücksetzer wie jetzt, sind immer gut für Nachkäufe und Neuendecker. Und die Popularität außerhalb Chinas wird wachsen. Bisher wird die Musik dort gemacht. Das Listing in Hongkong hat sich bisher nicht ausgezahlt, weil dort immer noch ein allgemeiner Abwärtstrend (von 30.000 auf ca. 24.000 Punkte) innerhalb von 16 Monaten eingetreten ist.  

17.09.20 15:42
1

148 Postings, 6930 Tage Rolls@Chinaski

Naja, unrealistische Höhenflüge können sie von 1 Euro oder von 100 starten, mathematisch ist  das irrelevant, verfünffacht ist eben verfünffacht. Alibaba z.B. will (oder wollte?) ja  eine Aktiensplit durchführen, also aus einer Aktie acht machen. Manchmal frage ich mich schon, auf welcher Wissensgrundlage manche Leute an der Börse unterwegs sind.

100 Mrd bei knapp über 4, oder? Und dann ein Zwanzigstel der Martkkap von Apple, scheint mir alles andere als unrealistisch. Die gerine Marge finde ich als Investor gut, das hält fit. Nun im Nachgang Einstieg in die Premiumstufen mit weitaus höherer Marge, alles richtig. Zumal Oppo und Co unten mehr Druck machen werden.

Listing in HK ist mir weitaus lieber als in New York, gerade geopolitisch. Zeigt ja auch das Volumen. Ich bin bei Xiaomi recht tiefenentspannt.  

17.09.20 20:27

109 Postings, 1690 Tage ViktoArtikel BusinessInsider

Hier ist ein Artikel von heute Vormittag, wo es auch beiläufig um Xiaomi geht. Da der Artikel bei Ariva nicht aufgeführt wird, können Interessenten den Artikel unter folgendem Link lesen:

https://www.businessinsider.de/tech/...huawei-krieg-immer-maechtiger/

17.09.20 21:12

240 Postings, 1693 Tage Nova_7Imaginäre Höhenflüge....

Was ist imaginäre an einem eps von ca 0,5 für 2020, Wachstum ca 15% hab ma in 2024 bereits ein eps v 1, dann mal kgv 25 bis 30 hast faire 3 eure als kurs noch 5 Jahre dann ist die 10 nicht mehr fern

Aktienrückkäufe werden auch noch kommen

Iot könnte sogar disruptiv sein
Geschweige von dem neuem Ultra das einfach nur mega geil ist!

Das war alles auf fair value bewertet
Kgv kann auch 50 bis 150 werden  

Seite: Zurück 1 | ... | 77 | 78 | 79 |
| 81 | 82 | 83 | ... | 260  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben