Und wenn du dich nicht mit Luckin Coffee auseinander setzen kannst, dann lass es. Das war das chinesische Starbucks, aber bei dem von dir gebotenen Niveau, ist da gerade eh Hopfen und Malz verloren.
Nur Beleidigungen und keine Substanz.
Du bist wirklich ein Vorzeige User hier in diesem Forum...
Wir halten fest, WALDY war hier permanent am Werbung machen und hat die Zeichen wohl erkannt und scheinbar vollständig seinen Bestand abgestoßen. Er meldet sich ja gar nicht mehr...
Ihr müsst ja nicht für ihn schreiben und seine Entscheidung in Schutz nehmen, aber vielleicht hat Er tatsächlich weiterführende Infos, die ihm zu diesem Verkauf getrieben haben... Er riskiert hier in jedem Fall keinen Totalverlust und ob der irgendwann kommen kann... Keine Ahnung, trotzdem fand ich den Luckin Coffee Fall schon beeindruckend und Viele haben dort massiv Geld verloren.
Ich bleibe dabei, Trump ist nicht mein Fall, aber was das Buchen von Zahlen in chinesischen Unternehmen angeht, hat er für mich Recht, wenn er hierfür einen internationalen Standard einfordert und auch konsequent Unternehmen bei der NASDAQ delistet.
Aber Hey, Risiko gibt es natürlich überall und hier kann auch alles einwandfrei sein. Die Entwicklung der letzten Wochen ist ja durchaus positiv zu bewerten.
|