Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte

Seite 72 von 260
neuester Beitrag: 07.01.25 18:40
eröffnet am: 11.07.18 12:47 von: maggymuelle. Anzahl Beiträge: 6494
neuester Beitrag: 07.01.25 18:40 von: 2teSpitze Leser gesamt: 3201228
davon Heute: 272
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... | 260  Weiter  

08.09.20 20:22

1209 Postings, 4078 Tage Globalloseroh wird wieder interresant

gibt eigentlich nix neues von xiaomi ,nur das sich das umfeld stark eingetruebt hat bis nov tut sich nix mehr :-) waldy ist draussen  ,das sagt doch alles  

08.09.20 20:51
1

511 Postings, 1766 Tage mscholz1978...

ich denke, 1,80 bis 2 Euro könnten in nächster Zeit gute Kaufkurse sein, so sehe ich das am Chart, und durch die Gewinnmitnahmen, die noch einsetzen werden könnte dieses Ziel eher erreicht werden, als manchem hier lieb ist!
Dann muss man auch noch die weiterhin sich verschärfenden Töne Usa - China realistischer Weise einbeziehen, daher denke ich, die 1,80 sind derzeit näher wie die 3 Euro, und daher habe ich heute Morgen glattgestellt, einen Wiedereinstieg kann ich mir bei obigen Kursen vorstellen, wenn der Chart es dann hergibt!  

08.09.20 23:04

3946 Postings, 5581 Tage Thyron24Ich hatte ja auch...

.. geschrieben, dass der Kurs nach der HangSeng Aufnahme fallen könnte. Der Kurs war gut gelaufen und die Erwartungshaltung war sehr hoch.

Ich warte auch an der Seitenlinie. Am 18.09.20 ist Black Friday. Verfallsdatum vieler Optionsscheine. Daher wird es wohl gute Einstiegsmöglichkeiten bei vielen Aktien geben.

Ich würde zwischen 2 € und 2,15 € kaufen.

Nur meine Meinung!

P. S. Kann man die Xiaomi Aktie aus Hongkong auch in Deutschland handeln?  

09.09.20 01:22
1

6731 Postings, 3576 Tage WALDY_RETURNAndroid 11 ist angekommen

Aber erst @  Thyron24  :  Ja ! Du kannst in HK kaufen und in D verkaufen . Und umgekehrt .
                                                  Ich habe so meine ersten XIAOMIs  in HK gekauft weil in D kein Handel war.

--------------------------------------------------

Android 11 ist angekommen

Frederic Lardinois@ fredericl /19:00 Uhr MESZ ? 8. September 2020

Google gab heute den Start von Android 11 bekannt , der neuesten Version seines mobilen Betriebssystems. Nach einer etwas längeren öffentlichen Vorschau wird das Update für Benutzer, die eine ausgewählte Anzahl von Pixel-Geräten (beginnend mit Pixel 2), OnePlus-, Xiaomi-, OPPO- oder Realme-Telefonen besitzen, in den kommenden Tagen auf ihren Telefonen verfügbar sein, während andere gestartet werden ihre Updates in den nächsten Monaten.

Android  11 ist keine radikale Abweichung von dem, was Sie in den letzten Jahren erwartet haben, aber es gibt eine Reihe interessanter neuer Updates für Benutzer, die sich hauptsächlich auf Messaging, Datenschutz und eine bessere Kontrolle über alle Ihre Smart-Geräte konzentrieren .

Im Mittelpunkt der verbesserten Messaging- und Kommunikationsfunktionen stehen verbesserte Benachrichtigungen für Konversationen aus Ihren Messaging-Apps. Diese befinden sich jetzt in einem speziellen Bereich oben im Benachrichtigungsschatten und verfügen über ein ?People-Forward-Design?, wie es das Unternehmen beschreibt. Die neue Bubbles-API macht Chat- Bubbles jetzt auch zu einem zentralen Bestandteil des Android-Messaging-Erlebnisses.

Eine weitere Funktion, die Google im Bereich Kommunikation auflistet, ist die Bildschirmaufzeichnung. Dies ist nun endlich ein integriertes Tool, mit dem Sie aufzeichnen können, was auf Ihrem Bildschirm passiert, indem Sie entweder den Ton von Ihrem Mikrofon, dem Gerät oder beiden verwenden. Bisher brauchten Sie dafür Apps von Drittanbietern wie AZ Screen Recorder (und diese benötigen Sie weiterhin für erweiterte Funktionen wie z. B. Live-Streaming).

https://techcrunch.com/2020/09/08/...ab-nylX70p15XZtldjVPNJ77IrgX8FJB

09.09.20 06:38

1770 Postings, 2635 Tage irgendwieWas den

Kauf in HongKong betrifft und den Verkauf hier in Deutschland dürfte es aber bei den meisten Banken/Brokern Probleme geben. Da im Regelfall erst einmal ein Lagerstellenwechsel vorgenommen werden muss.

Hast du in HongKong gekaufte auch in Deutschland schon verkauft ?????

09.09.20 07:19

6731 Postings, 3576 Tage WALDY_RETURNirgendwie : Wie es da steht : Ja

09.09.20 07:55

1770 Postings, 2635 Tage irgendwieOkay

Könntest du auch den Broker sagen, würde mich allgemein interessieren, da es bei den gängigen nicht möglich ist.  

09.09.20 08:14

6731 Postings, 3576 Tage WALDY_RETURNMein Broker ist meine Bank .

Das ist zwar teuer aber dafür klappt alles wirklich gut .

&

......... und weil zum Teil "frech" Teuer habe ich Sonderkonditionen ausgehandelt .  

09.09.20 08:16

1026 Postings, 1763 Tage Loonija- 0,90%

2,40 wieder gehalten  

09.09.20 08:27
1

1770 Postings, 2635 Tage irgendwieVielleicht

könntest du mit deinen 2,40 aufhören, entscheidend ist doch logischerweise HongKong.

Wenn schon jemand einen Boden/Widerstand sucht dann sollte er das in HKD machen und nicht in
Euro.

Und das Ganze noch mehrmals jeden Tag.  

09.09.20 08:43

6731 Postings, 3576 Tage WALDY_RETURNirgendwie

Aber man muss fair sein .

Der Kurs in D ist von dem in HK abgekoppelt .

Wenn ich sehe was in D    zum Teil gezahlt wird  oder für was verkauft wird muss man sich Wundern !
So kann es wirklich sein das die --- 2,40 --- hält und in HK der Kurs deutlich ! darunter ist .

Tja............ da sag ich nur ganz trocken :  Euer Geld & Danke ( #1729 )  es gab unnatürlich viel zu HK !  

09.09.20 08:56
1

240 Postings, 1692 Tage Nova_7Alles um die 2 EUR sehe ich als momentanen fair va

Wenn mann die EPS mit einem relativ fairen KGV von ca 25  multipliziert

Ich lass alles so wie es ist, verkaufe erst in 5 Jahren bei 10 EUR.  

09.09.20 09:12

60 Postings, 1966 Tage schweneGuten Morgen

FALLS der Bereich um die 2,40 Euro hält würde ich das extrem feiern... noch ist es aber zu früh das zu behaupten...
Alles oberhalb 2,xx Euro wäre klasse in meinen Augen trotz dem vielbeschworenen eingetrübten Umfeld... zuletzt hatten wir einfach ein Tralala Szenario was vieles denke ich auch überdeckt hat... Nur dürfte das jetzt verflogen sein ;)
Klar wird Politik hier immer wieder mal eine Rolle spielen..
Aber wann war das nicht so? We will see....

Wünsche noch einen erfolgreichen Mittwoch  

09.09.20 09:13

60 Postings, 1966 Tage schweneLangfristig...

..... halte ich es mit Nova ;) ich hab zeit....  

09.09.20 09:20

240 Postings, 1692 Tage Nova_7Ich hab ja Xiaomi nicht für paar Prozent gekauft

Und Zeit ist auch, dass was sein muss!

09.09.20 09:41

1770 Postings, 2635 Tage irgendwieDas sehe ich

anders. Es ist zwar richtig dass im Regelfall ab 10:00 Uhr wenn HongKong dicht gemacht hat bei uns der Kurs ein Eigenleben hat und meistens HÖHER notiert.

Momentan umgerechnet rund 2,41 Euro genau der Kurs der auch bezahlt wird.

Wenn dann ein paar sagen wir um 15:00 mehr als 2,50 bezahlen kann ich nichts dafür.

Es ist für mich einfach Blödsinn Unterstützungen oder Chartbilder in Euro zu erstellen wenn einfach das 100fache an Stücken an der Heimatbörse umgesetzt werden und in einer anderen Währung.

Da sich das jeder ansehen kann sollte er sich dann eben auch nicht zu schade sein diesen Kurs herzunnehmen.

Kann ihn dann ja wegen meiner in Euro umrechnen.

09.09.20 09:44

6731 Postings, 3576 Tage WALDY_RETURNEin lachendes Auge ....Ein weinendes Auge ........

Gut , ich bin safe , und das war nicht einfach , ich glaube an XIAOMI  ohne wenn und aber .

Das ist mein Lachendes Auge .

Mist! das ich nicht alles verkauft habe ..... short ......und dann wieder für 2,xyz oder sogar für 1,abc
wieder rein ......................

Das ist das weinende Auge .

ABER !
Ich habe immer gesagt das ich an XIAOMI glauben werde . UND ! Ich bleibe " LONG "  und wer glaubt es war leicht "safe" zu gehen ....... das war verdammt schwer . Man glaubt an etwas und geht dann safe ?
Es war bei mir eine ganz klare Entscheidung der Logik ,und nur der Logik ,kein Witz, ich musste mir selber in den Arsch treten um die Oder zu stellen .Das war extrem schwer.

Ja ................ hinterher ............da sind immer alle schlauer !
Aber nochmal : " Gier frisst Hirn "   & an " SAFE " ist noch keiner eingegangen .

09.09.20 10:41

60 Postings, 1966 Tage schweneVernunft

Denke das ist das richtige Wort Waldi  ;)
Wie oben schon gesagt ich versteh es bei einem All Inn ;)
Würde ich mich persönlich bei aller Überzeugung ( und die hab ich auch ;) ) nie trauen ( bin so ehrlich )... aber davon sollte man sich wenn es klappt dann auch mal wieder lösen... in meinen Augen alles richtig gemacht. Und irgendwie hab ich das Gefühl das du immer noch ordentlich Anteile besitzt von KSYOUMEEE die von ordentlich Überzeugung sprechen :P
Von dem her sehr gut gespielt... Mut gehört belohnt ;)
Und alter Spruch... von Gewinnmitnahmen ist keiner gestorben ;)  

09.09.20 10:43

60 Postings, 1966 Tage schweneMal was neues....

09.09.20 10:49

9975 Postings, 9201 Tage bauwi@ WALDY_RETURN Sorry , aber ich werde aus

Posting nicht schlau!  Was heißt hier safe?    Hast Du Deine Positionen gekippt, oder was ist passiert?
Die Vola in diesem Titel war zu erwarten, da viele neue Käufer im Markt sind und jeder die Aktie unterschiedlich bepreist. Ein gewisser Hype ist auch dabei - ein Hauch von dem, was manche FAANG-Aktien an den Tag gelegt haben. Das ist der Aktie nicht abträglich.
Ich kenne inzwischen sogar junge Investoren, die auch auf Xiaomi aufgesprungen sind. Ein gutes Zeichen! Im Grunde kann man hier am wenigsten falsch machen, weshalb ich noch umschichten und hier aufstocken werde. So wie viele andere es wohl auch vorhaben.
Hierfür ist weder mal der richtige Zeitpunkt entscheidend, den ein ausgewiesener Bulle jedoch findet.
Good Luck allen Investierten!  :-)
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

09.09.20 10:59
1

6731 Postings, 3576 Tage WALDY_RETURNbauwi

09.09.20 11:40

9975 Postings, 9201 Tage bauwi@ WALDY_RETURN Okay & Danke

Habe verstanden!    So gesehen warst Du "all in", und kannst nun entspannt allem weiteren Treiben zusehen.  Das ist zumindest rational betrachtet, sehr vernünftig. Timing war optimal.
Was Du nun mit Deinem herausgezogenen Rest anstellst, wäre eine interessante Geschichte.
Ich habe eine andere Strategie, da ich von einem weiteren Anstieg ausgehe. Ein Positionsausbau wäre das Allerbeste, wenn es mir gelingt.
Ansonsten - andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Es gibt unzählig viele tolle Aktien.
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

09.09.20 11:42
1

6731 Postings, 3576 Tage WALDY_RETURNX I A O M I

Leute !  Ich habe eine wirklich völlig verrückte Idee !

AUFGEPASST !   Das was ihr jetzt lest ist reine Fiktion !  Auf meinen Mist gewachsen !

Was wär wenn :

Evt . haben einige von Euch das gestern mitbekommen :

-------------- General Motors und Nikola verbünden sich------------------

https://www.t-online.de/finanzen/news/...ich-problem-fuer-tesla-.html

Und jetzt stellt Euch mal vor --- VORSICHT FIKTION VON MIR --- Daimler  würde sich mit  Xpeng Motors
zusammen tun .
Nun in der Vergangenheit gab es schon des öfteren Partnerschaften von Daimler mit anderen
Produzenten .

................................ der Clou : Modernste Fertigung , China als Markt , Deutsche sind in China extrem angesehen , High End Electronic von XIAOMI ...............  und der Kurs ?

Ich sehe WIN WIN WIN

.................... und es gibt ja noch den :  Xiaomi Electric Scooter Pro 2 Mercedes AMG F1 Team Edition
                                                    ERGO : Beschnüffelt haben sich XIAOMI & Daimler schon .

Leute !  Ich habe eine wirklich völlig verrückte Idee !

...........  und Fantasie ist der Raketentreibstoff der Börse

09.09.20 11:58

6731 Postings, 3576 Tage WALDY_RETURNbauwi

Ich bleibe XIAOMI weiter treu, da XIAOMI seit meiner GooGle mit das beste Pferd ist was ich je hatte .
Natürlich werde ich jetzt XIAOMI  " Reiten "

Es kann also gut sein das ich Morgen etwas mache weil ich glaube das am Freitag jenes mit
XIAOMI passiert .

Meine Meinung :

----------  Die nächsten Tage werden Rau . Für mich ist XIAOMI ab 3,29 Euro wieder in richtig tiefen
                 sicheren Fahrwasser .Aber wie gesagt ........ Be the Rider of the Storm  

09.09.20 12:36

6731 Postings, 3576 Tage WALDY_RETURNXiaomi lässt Bombe.. platzen...exklusive Einblicke

DER AKTIONÄR  

Bereits im zweiten Quartal hatte Xiaomi mit starken Zahlen und einem Gewinnplus von 133 Prozent überrascht. Und vieles deutet daraufhin, dass sich der Höhenflug der Chinesen im dritten Quartal nahtlos fortsetzt. Europas große Preissuchmaschine Idealo.de hat nun für uns eine Auswertung vorgenommen. Dieser zufolge bleibt in den wichtigen mitteleuropäischen Märkten das Xiaomi-Momentum hoch. Während etwa im Mai rund 30 Prozent mehr Xiaomi-Smartphones nachgefragt wurden, stieg das Wachstum im Monat August gegenüber dem Vorjahr sogar auf knapp 60 Prozent.

..................................  ?Xiaomi hat eine Bombe platzen lassen. Das chinesische Unternehmen hat mit dem Poco X3 ein Android-Smartphone vorgestellt, das ein fast schon unverschämt gutes Preis-Leistung-Verhältnis bietet. Die gesamte Handy-Branche muss sich nach der Vorstellung warm anziehen.?

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...tter#Echobox=1599646920  

Seite: Zurück 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... | 260  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben