...und ich kann warten, was bleibt mir auch anderes übrig. Übrigens, danke der Nachfrage, wir fühlen uns schon pudelwohl im neuen Heim, das erst noch nach und nach ein Heim werden muss. Nur einen Indoor-Pool gibt es nicht, dazu muss sich die Aeterna noch EIN WENIG strecken, aber 2016 ist ja noch lang und wer weiß ;-) Ich hoffe nur, dass uns die Chinesen nicht in die Suppe spucken, wo sie doch selbst so gern sogar schon zum Frühstück Suppe löffeln... Momentan scheinen ja alle Augen neben dem Blick auf Öl auf China zu fixiert zu sein. Ob das mit deren "sozialistischer Marktwirtschaft" (ein Widerspruch in sich wie ich meine) noch was wird? Ich bin skeptisch, dabei tummeln sich dort etliche vielversprechende Unternehmen wie BYD, Baidu, YY oder Jinko Solar, um nur einige zu nennen. Und dann legen die am Montag noch einen Feiertag ein, na wenn sie sonst nichts zu tun haben, aber er sei ihnen gegönnt. Und am Dienstag morgen überlegt die Führungsriege dann, ob man den Börsenhandel nicht vorübergehend stoppen soll!?
Was hat China mit Biotecs zu tun? Ich denke mittlerweile, eine ganze Menge, da eben der Gesamtmarkt davon beeinflusst wird bzw. sich beeinflussen lässt - und das nervt mich gewaltig. Wo sind sie hin, diese spannenden, zuverlässigen Handelstage wie noch vor einem Jahr? Sie fehlen mir einfach... Aber machen wir das Beste draus und legen wir uns auf die Lauer, dann klappts auch irgendwann hoffentlich bei AEZS
|