Hi Kölner und andere... Ich will doch hoffen, dass ich mit meinen Postings damals kurz vor unserem Umzug mit meiner Euphorie nicht diesen Thread geschrotet habe, obwohl, anzunehmen, dass ich allein dazu in der Lage bin, wäre wohl zu anmaßend ;-)
Nun denn, was ist hier los bzw. nicht los? Ok, wage nochmal den Einstieg. Mittlerweile sind wir in dem neuen Nest angekommen und ich war so frech, mir einen Tisch 4 m lang mit 3 Bildschirmen in meinem Büro zu installieren, so dass ich jederzeit für meinen Süßen und mich die aktuellen Depots jedes einzelnen handelsbereit habe neben meiner eigentlichen Arbeit. Ab sofort wird gehandelt, während ich in einigen Aktien wie meiner geliebten Aeterna eben als Longinvestierte auf der Lauer liege. Allein heute ging ja wieder was bei der Jinko, eben rein und gleich wieder raus. Und jedesmal hat man in deutschsprachigen Threads den Eindruck, dass diese Geschichten niemanden interessieren. Komisch eigentlich, dabei möchte doch jeder Geld verdienen... Warum nur postet niemand mal sowas, während es eben momentan nichts zu AEZS zu sagen gibt?
Sorry, ich liebe eben social media, also seid bitte so social und antwortet ;-)))) bzw. gebt euren Senf ab. Warte auf neue Beiträge. Danke.
|