ist ja nichts Neues!
Und sicher, wird die "schwule Communitiy" dankbar annehmen, wenn es jetzt mal Werbung extra für sie gibt, und entsprechend mit Umsätzen das danken. Nen bisschen komisch finde ich das aber schon. Ich brauche alle 4 bis 5 Wochen eine Spritze und nun war ich mal 3 Wochen in Berlin und die Spritze wäre eigentlich schon vorher fällig gewesen. So gehe ich in Berlin zum nächst besten Arzt an der Ecke, in der Nähe vom Hotel und da sind nur , echt nur und ausschliesslich Männer. Einige sind auch unzweifelhaft Schwul. Es war eine Gemeinschaftpraxis mit zwei männlichen Ärzten die den gleichen Nachnamen hatten, und ich hätte an Vater und Sohn getippt- es sind aber dann Brüder gewesen.
Später als ich mich umhörte, sagte man mir , dass diese Praxis bei Schwulen so beliebt sei, auch weil diese als erst mal so einen HIV Schnelltest relativ günstig angeboten hatten und da Anzeigen in den Schwulen Blättern machten.
Mit Abstand war das die zweitschmerzhafteste Spritze die ich jemals erhalten habe. Das zeigt in der Regel Unerfahrenheit. Bei meinem Arzt merke ich gar nichts bei der Spritze , wie bei den meisten Ärzten. Aber der hier scheint echt wenig Erfahrung zu haben, trotzdem das Wartezimmer mit 20 Leuten Rappelfall war.
Auch diese Fahnen vor den verschiedenstens Geschäften, sollen wohl diese Schwulen anlocken. Also ich wenn ich irgend einer Gruppe angehören würde und Geschäfte würden das Zeichen meiner Gruppe dann am Geschäft zeigen, wäre ich doppelt skeptisch ob man da nicht die Gruppenangehörigen mit hohen preisen und schlechten Angebote ausnutzen will.
Aber kann sein, dass die Schwulen dann das so hinnehmen.......
|