Ehe, Homo-Ehe oder Partnerschaft ? Alles nur Fortsetzungen einer grenzenlosen Diskriminierung der Alleinstehenden unter Verkennung der Tatsachen. Die Wahrheit sieht doch ganz anders aus, aber kaum jemand will sie akzeptieren.
Jeder Mensch wird partnerlos geboren. Jeder Mensch wächst partnerlos heran, und genau so erhält jedetr Mensch erst im LAufe seines Lebens die Möglichkeit sich irgendwelche Partnerschaften und/oder Beziehungen nach verschiedenen Mustern einzugehen. Da spielt es keine Rolle wie das erfolgt, es erfolgt aber abseits der Norm, die da heisst Partnerlosigkeit. Aber das scheinen diejenigen zu vergessen, die sich irgendwie gebunden haben.
Die Folge davon ist, dass alle Vergünstigungen nur auf Partnerschaften anzuwenden sind und so ihren Charakter - einer Förderung eines besonderen Umstandes - verloren haben. Hier soll die Ausnahme zur Regel werden.selbst die christliche Ehegemeinschaft war ursprünglich als Ausnahme von der Regel vorgesehen, obwohl viele diese inAnspruch genommen haben. Jetzt aber geht eine Diskriminierungswelle damit einher, die gerade in der heutigen Zeit viele Singles besonders trifft. Von Kindern und alten Menschen ganz zu schweigen.
Ich kenne viele Menschen, die heimlich bittere Tränen vergießen, weil sie trotz jahrelanger Suche keinen Partner(in) gefunden haben und unverschuldet beziehungslos bleiben. Dass diese auch noch für die unverschämten Forderungen derer zur Kasse gebeten werden, die in einer Beziehung leben, ist nichts weiter als die gesellschaftliche Verachtung derer, die, warum auch immer, persönliches Nachteil erdulden müssen. Gerade weil der ursprüngleich Nachteil einer Ehe, in der nur eine Person erwerbstätig war, in den letzten Jahrzehnten zu einer Umstellung auf allseitige Erwerbstätigkeit geführt hat, die in der Summe natürlich sich selbst durch Synergieefekte massiv übervorteilt, ist eine fortwährende Belastung, der ohnehin schlechter gestellten nicht mehr zu ertragen. (Man denke nur an die vielen Alleinerziehenden)
Nein, Homo-Ehe ist die falsche Diskussion !
Besonders falsch dann, wenn man als Mann mit einem rosa Kopftuch in eine Moschee geht auf dem geschrieben steht :
Das ist das Kopftuch eines schwulen Muslims.
Ich bin mir sicher, dass das nicht diskussionswürdig ist, weil jeder weiss wie tolerant Muslims sind.
Der Chartlord
|