MyHammer - Europe

Seite 37 von 60
neuester Beitrag: 22.07.09 16:23
eröffnet am: 25.10.06 18:52 von: DonCarlo Anzahl Beiträge: 1499
neuester Beitrag: 22.07.09 16:23 von: Tifflor Leser gesamt: 241325
davon Heute: 148
bewertet mit 20 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 60  Weiter  

17.04.07 15:09
1

10059 Postings, 6525 Tage Vermeergroschni: falscher thread, und das ist noch

das mindeste...  

17.04.07 17:52

804 Postings, 6741 Tage DonCarlowenn die nächste Empfehlung für Abacho

im Aktionär kommt wird die nächste Welle kommen, so wie immer halt ... .
Wir könnten vielleicht wirklich schon bald die EUR 5 sehen.
Dazu muß dann aber auch der Newsflow stimmen, damit sich die Aktie dort hält und/oder weiter steigt  

18.04.07 10:57

9500 Postings, 6843 Tage Der WOLFvor 2 tagen haben die typen vom aktionär ...

kräftig eingekauft nachdem sie den laden analysiert haben um dann heute die mitteilung raus zu schiessen.

der aktionär ist eben wie alle von diesen schleuderblättchen - eine geldmaschine. machen es genau so wie frickbacke und jeder andere auch. es wundert mich wirklich wie sowas in deutschland legal abgezogen werden kann ... drecksäcke!!!

aber auch deren pech das sie erst so spät und so hoch eingestiegen sind *ggg*

Gruesschen
 
Der WOLF
 

18.04.07 15:36

514 Postings, 6387 Tage dr.groschnirichtig

 
Angehängte Grafik:
B000J4PBMY.jpg
B000J4PBMY.jpg

18.04.07 16:00

291 Postings, 7453 Tage OdemaltoesHeh Wolf

Was regst Du dich auf, hast Du nicht mit dran verdient als die vom aktionaer den kurs hochgezockt haben?
odemaltoes  

18.04.07 18:20

9500 Postings, 6843 Tage Der WOLFjep - aber der kurs geht auch ohne die

fuzzys vom aktionär nach oben. ich finde halt die ganze frickscheisse echt zum kotzen - von wegen unabhängige analysten ... pusher sind das die sich damit ihre eigenen taschen vollstecken ...

Gruesschen
 
Der WOLF
 

19.04.07 14:03

514 Postings, 6387 Tage dr.groschni@Der Wolf ,aber das macht nichts !

Abacho sei derzeit mit dem fast Zehnfachen der Umsätze aus 2006 sehr hoch bewertet.
 

19.04.07 14:27

9500 Postings, 6843 Tage Der WOLFsoso groschni - dann wartest du also immer noch

auf die 2 *gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg­ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg­ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg­ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

Gruesschen
 
Der WOLF
 

19.04.07 15:59

514 Postings, 6387 Tage dr.groschniab 2? Bin auch wieder dabei

imoment interessiert sind zwei turnaround werte für mch:

AZEGO und NET AG  
Angehängte Grafik:
is-2.jpg
is-2.jpg

19.04.07 17:04

9500 Postings, 6843 Tage Der WOLFgroschni - ausser dir interessiert sich für diese

werte aber keiner in diesem tzhread. warum postest du den kram nicht im passenden thread? ist das denn so schwer? hmmm???

Gruesschen
 
Der WOLF
 

19.04.07 18:41
1

291 Postings, 7453 Tage OdemaltoesWolf - Er macht es

Er postet seinen Müll auch bei azego und net ag, den ganzen tag lang, jeden tag, immer wieder.  solche leute werden oft von hinten erschossen.
odemaltoes  

20.04.07 06:59

804 Postings, 6741 Tage DonCarloAbacho zu hoch bewertet

Das mußt Du auch richtig zuende kommentieren.
Laut weiterer Analyse geht man davon aus, daß das Wachstum rasant ist, da 2007 ein sehr erfolgreiches Jahr zu werden scheint.

Meine Meinung noch dazu:
Frankreich hat ähnliches Potential wie Deutschland.
Die Marktgegebenheiten sind ähnlich wie in Deutschland - Arbeistlosigkeit/Selbständigkeit/Anzahl Einwohner.
Daher hat man hier auch die Möglichkeit viel schneller als in Österreich zu wachsen.

Der Aktionär weiß manchmal sehr viel mehr als unsereins.
Ich denke, die sind sich bewusst, daß MyHammer ganz viele Hebel hat, um den Umsatz schnell zu verdoppeln.
- Einführung von Gebühren (Einstellgebühren, spezielle Plazierung von Aufträgen usw)
- Werbung

Das sind Aktionen, die bald anstehen werden und ganz schnell viel Umsatz generieren.

Die Einführung von Gebühren wird sicher noch etwas dauern, aber die Werbung dürfte sicher bald zunehmen.

Angenommen, Frankreich erreicht das deutsche Niveau und man schaltet auf einmal die Gebühren aktiv, so fließen mit sofortiger Wirkung höhere Umsätze.
Daß das kommt ist wohl sicher. Es ist nur eine Frage, wie abhängig die Leute von der Plattform werden.
Sind nur 500.000 aktive User erreicht (= 500.000 Aufträge) und es wird nur 1 EUR Einstellgebühr entrichtet sind das mit einem Schlag 500.000 EUR mehr.
Daß die Gebühren weitaus höher sein können steht natürlich offen.

Mit der steigenden Zahl der Nutzer, steigt auch die Zahl der Seitenaufrufe.
Dadurch wird MyHammer auch viel interessanter für die Werbung.

Für mich bleibt ABACHO ein sicherer Investment für die Zukunft.
Ob bei 2 oder 5 EUR kann man hier langfristig sein Kapital multiplizieren.
Ob es heute, morgen oder übermorgen passiert ? Wer weiß ?
Fakt ist, daß die Bewertung signifikant durch einzelne, schnell umsetzbare Aktionen postiv beeinflusst werden kann und dadurch der Kurs mehr Background bekommt.

My-Hammer ist ein Zukunftswert, bei dem im Preis primär die Zukunftsaussichten gehandelt werden. Bleibt der Wachstumstrend auf Kurs, sind zu große Rückschläge nicht zu befürchten.
Da wir jetzt auf die Sommerperiode hinsteuern, werden wohl gerade die nächsten 5-6 Momnate eher Wachstum zeigen, da die Bautätigkeit, Garten-Landschaftsbau, Dachdecker hier Ihren Höhepunkt haben. Das Wachstum sollte nicht nur in der Anzahl der Auktionen sichtbar sein, sondern auch in der Auftragshöhe.
Daß auch immer noch Sturmschädenbeseitigungen anliegen, sieht man ja. wenn man täglich durchs Land fährt. Einigen scheint es da noch an finanziellen Mitteln zu fehlen.

Wer weiß, wann der nächste Sturm kommt ?  

20.04.07 09:20

9500 Postings, 6843 Tage Der WOLF@ odemaltoes - hats denn bei den beiden werten

von denen groschni ständig schreibt das sie bald durchstarten werden schon geklappt? glaube nicht oder? aber vielleicht wird ja bis 2056 noch was damit *ggg*

Gruesschen
 
Der WOLF
 

20.04.07 16:45

514 Postings, 6387 Tage dr.groschni@Der Wolf ,aber das macht nichts !

Azego in Angebot Heute  

20.04.07 17:27

9500 Postings, 6843 Tage Der WOLFzu azeg fällt mir nur ein altes indianersprichwort

ein: "wenn du merkst das du ein totes pferd reitest - dann steige ab" ;)

Gruesschen
 
Der WOLF
 

20.04.07 19:29

291 Postings, 7453 Tage Odemaltoeswolf

nein, nicht so richtig.  seit januar postet der hier rum.  wenn er gleich azego und net ag gekauft hatte, hat er 30-50% gemacht, hatte er allerding "alt" aktien, steckt er noch weit im minus.  wer weiss, denn er schreibt mal ja und mal nein zu seinen "favoriten". am besten ignorieren
schoenes we
gruss
odemaltoes  

21.04.07 07:37

10 Postings, 6311 Tage ElisabettaMy-Hammer Zahlen

Hallo! Kann mir jemand sagen, aus welcher Quelle die auf hammernews.de veröffentlichten Zahlen stammen und ob die vertrauenswürdig sind. Danke! Betty  

21.04.07 14:44

514 Postings, 6387 Tage dr.groschni@Der Wolf ,aber ein totes pferd war auch Abacho

gruss  
Angehängte Grafik:
is.jpg
is.jpg

21.04.07 19:35

9500 Postings, 6843 Tage Der WOLFgroschni - abacho ist immer noch ein totes pferd .

... aber my-hammer.de nicht :)

Gruesschen
 
Der WOLF
 

23.04.07 00:07

514 Postings, 6387 Tage dr.groschniDu bist ja schon ein alter Fuchs

23.04.07 06:28

804 Postings, 6741 Tage DonCarloABACHO HV am 18.5.2007

da werden wir wohl mehr darüber hören, wie sich unser Geld vermehrt.
Daß Börsengang und die Expansion in weitere Länder da mit auf der Tagesordnung stehen ist wohl klar.

Das wird bestimmt interessant.
 

23.04.07 17:11

514 Postings, 6387 Tage dr.groschniMarktkapitalisierung 50 Mio EUR -interessant!

4,4 Mio. Umsatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
Angehängte Grafik:
is.jpg
is.jpg

23.04.07 18:53

804 Postings, 6741 Tage DonCarlorichtig !

und Wachstum bei MyHammer, dem Zugpferd der Firma, von 300 %.
Dazu wichtige Kooperationen, die dafür sorgen, daß die Userzahl schnell auf 500.000 Kunden steigt. D.h. jeder User ist da nicht mal mit EUR 100 bewertet.
Und das wo noch keine großen Werbeeinnahmen generiert werden, und Gebühren von Auftraggebern verlangt werden, die aber ganz sicher kommen werden.

Gib es auf, Du kannst den Kurs jetzt nicht mit ein paar Kommentaren nach unten ziehen. Die Börse hat das Potential erkannt. Dazu sind sicher auch viele Kleinaktionär dabei, die die Aktien gekauft haben, weil sie wissen, daß die Plattform langfristig wachsen wird.

Daß man bereits wohl in der Endphase vom Start in Frankreich steht, dessen Markt das gleiche Potential besitzt, wie der deutsche, gibt nochmal richtig Feuer.
Wenn das GoLive kommt und das Wachstum entsprechend sichtbar wird, werden die Empfehlungen nicht lange auf sich warten lassen. Wobei Du wahrscheinlich sicher sein kannst, daß Du bereits eine Empfehlung zum Kauf von MyHammer knapp 1 Monat vorher erleben wirst, in dem man bereits von der Perspektive des Starts reden wird.

 

23.04.07 19:32

85 Postings, 6294 Tage AbachonärAn DonCarlo

Hallo,
nachdem ich über ein Jahr lang diesen (Abacho)Thread schweigend und oft schmunzelnd (über "Libuda & Co"...) genossen habe, möchte ich jetzt auch mal was hier schreiben.

Ich bin seit März 2005 Abacho-Aktionär, habe mir seinerzeit eine Menge dieser Aktien für 0,60 EUR gekauft, eigentlich wollte ich nur kurzfristig bißchen spekulieren. Dann kam diese My Hammer-Phantasie auf, der Kurs stieg und stieg. Ich bin dringeblieben, weil ich irgendwie das Gefühl hatte (und immer noch habe), das in My Hammer eine riesige Phantasie steckt, dort ein enormes Potenzial schlummert.

Ich bin mir ziemlich sicher, das wir am Jahresende die EUR 5,-- längst erreicht haben werden und auf die EUR 10,-- (mein derzeitiges Kursziel) zusteuern werden.

Nun aber meine -vielleicht blöde?- Frage?
Was passiert eigentlich bei einem Börsengang von My Hammer (der früher oder später wohl mit Sicherheit kommt)? In welcher Form würden die Abacho-Aktionäre davon profitieren?? Was passiert anschließend mit der Abacho-Aktie??
Mich würde hier mal sehr die Meinung von DonCarlo interessieren, dessen sehr sachliche Art hier zu schreiben mir sehr gefällt!



 

23.04.07 21:07

291 Postings, 7453 Tage OdemaltoesOh Oh Oh - Diese Diskussion gabs schon mal

ist schon eine weile her. war nicht sehr nett.  ich bin seit ca. 3 jahren dabei.  habe zwar einen teil verkauft und meinen reibach gemacht, bleibe aber noch investiert bis es myhammer aktien gibt.  ich glaube, dass Anacho dahin vegetiert, sobald myhammer an die boerse geht.  was bietet abacho denn schon, um sich vor den anderen portalen hervor zu heben?  myhammer wird weiter wachsen und seine aktionäre erfreuen.  aber nur meine meinung.  ich lass mich gerne vom gegenteil ueberzeugen.  immerhin bin ich ja noch dabei und glaube an abacho/myhammer
schoenen abend
odemaltoes  

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 60  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben